Radbolzenfrage OPC-Felgen vs. Zubehörfelgen

Diskutiere Radbolzenfrage OPC-Felgen vs. Zubehörfelgen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Werden die OPC Felgen (Y-Speichen 8x18 ) auch mit den gleichen Kegelbund-Radbolzen gefahren wie für Zubehörfelgen? In dem Falle...
Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Werden die OPC Felgen (Y-Speichen 8x18 ) auch mit den gleichen Kegelbund-Radbolzen gefahren wie für Zubehörfelgen? In dem Falle ATS-Felgen.

Geht mir darum zu wissen ob ich für die Zubehörfelgen andere Radbolzen brauche.
Sollen auf nen Zafira B OPC.

M

mausi

Punkte Reaktionen
0
Kegelbund ist gleich aber die Schaftlänge ist unterschiedlich meißtens bei Zubehörfelgen länger

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Anders...
Was haben die orig. Radbolzen vom B OPC für ne Schaftlänge?

Weil für die ATS Felgen brauch ich wahrscheinlich 28mm Schaftlänge.

M

mausi

Punkte Reaktionen
0
bin mir nicht sicher da ich keinen Zafira habe würde aber auf 25 mm Länge tippen wie Vectra C

Thema:

Radbolzenfrage OPC-Felgen vs. Zubehörfelgen

Radbolzenfrage OPC-Felgen vs. Zubehörfelgen - Ähnliche Themen

Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben