Radarwarngeräte und Laser Jammer? Funktioniert sowas?

Diskutiere Radarwarngeräte und Laser Jammer? Funktioniert sowas? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Ich sehe bei ebay immer wieder diese Radarwarner wovon es verschiedene versionen gibt, und dann gibts noch so Laser störer. Ich frage mich ob...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Ich sehe bei ebay immer wieder diese Radarwarner wovon es verschiedene versionen gibt, und dann gibts noch so Laser störer.
Ich frage mich ob sowas wirklich so wie das dort dargestellt wird in der Realität funktioniert?
Hat jemand erfahrungen zu diesem Thema?

• Radarwarngeräte und Laser Jammer? Funktioniert sowas?

Anzeige

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Wie funktioniert das denn? Feste Blitzer ok sind einprogrammiert aber wie sieht das denn mit mobilen aus?

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Ist ein storsender drin der das Signal zum auslösen von der lichtschranke zum blitzer stört . auf jedenfalls wäre damals so , aber die entwickeln die Dinger ja auch weiter. musst mich mal wieder drum kümmern.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Hallöle!

Ein Arbeitskollege hat Einen von Valantine, er sagt das funzt perfekt, hat sich schon Einiges gespart :wink:

Wie das Ebay Zeugs funzt weiß ich ned....

@nebu
Wieso einrogramiert, ich denke er meint Keinen "Radarwarner" der im Navi einprogramiert ist, sondern ein extra Grät dafür, das misst doe Radar bzw. Laserstrahlen und zeigt dir das in nem Display an....

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
ich kenn das so
ein sender wird ins auto gebaut der den funk der lichtschranke stört
und zusätzlich ein empfänger für laserpistolen mit warnsummer

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Was für Funk bei ner Lichtschranke? Das wär dann doch ne rein optische Messung mit Kabeln von den Messgeräten zur Kamera.

Bei ner Radarmessung kann ich´s mir durchaus vorstellen, aber ne Lichtschranke "strahlt" doch nicht, also zumindest nicht in die Richtung, dass das Teil das vorher registrieren könnte.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Und wenn du am Supermarkt vorbeifährst spinnen die Türen dort? :lol:

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
hatte ma son radarwarner, immer wenn du in die nähe von ner sparkasse kamst hat das ding alarm gemacht^^

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
135
Hallöle!

Bei den Besseren Geräten, kann man den Scanbereich der Frequenzen eingrenzen, dass z.B.: das Gerät nicht auf Aldi türen o.Ä. anschlägt.
Durch das Eingrenzen der Frequenzen wird der Scanvorgang auch schneller und die dedectiereung genauer....

N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
Wie läuft das ab wenn ein Polizist dich mit einer laserpistole anvisiert. Steht dann beim ihm Error auf dem gerät. Mir geht's nur darum ob das dem dann in dem Moment nicht spanisch vorkommt und die Verdacht schöpfen könnten. Die Strafe ist ja beachtlich!

Thema:

Radarwarngeräte und Laser Jammer? Funktioniert sowas?

Radarwarngeräte und Laser Jammer? Funktioniert sowas? - Ähnliche Themen

ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
Oben