Hobster
...werden sicherlich schon einige gesehen haben: die Anmeldungen für die R@AP Serie sind freigeschaltet.
Habe mich für Werneuchen mim Moped angemeldet.
Habe mich für Werneuchen mim Moped angemeldet.
Siehste, Race at Airport war schon 2006 Scheiße und ist es immernoch!
Gruß
Das ist ja echt mal ne krasse Nummer :shock:kranker scheiß
Anfang letzter Woche haben 5 kumpels von mir eine Zusage und einer eine Absage bekommen. Ich noch 3 Tage gewartet und immer noch keine EMail.. ich also angerufen und mit dem Herrn Michael Augustin gesprochen. Habe freundlich gefragt ob er mir meinen Status durchsagen kann ob Zusage oder Absage.. Er sofort unfreundlich geworden und gesagt das alle EMails raus seien und er jetzt aus prinzip mir nicht antworten werde. Ich freundlich geblieben und gesagt das ich keine Email erhalten habe.. Er meinte zu mir das er jetzt eine Absage an mich versenden werde, da ich zu unfähig sei eine Email zu lesen und aus diesem Grund ja auch die Nutzerbedingungen für diese Veranstaltung nicht lesen kann.
Ich ihn versucht zu erklären das ich wirklich keine Mail erhalten habe.. warum sollte ich ihn auch anlügen?! Er Stur geblieben.. 2 Tage später Absage im Email Fach.. Klasse Verein, Klasse Typ![]()
ich würde auch sehr gern an den Start gehen.. war echt traurig zu sehen das mein ganzer Club fahren kann nur ich nichtZumal ich mit nen bissl über 300ps ja nich schlecht dastehe.
ich fahre seit 4 jahren nach werneuchen zum zugucken.. in der <3000ccm Klasse waren jetz nich nur brüller dabei.. sieht man hier Werneuchen Klasse 5 mein Wagen würde da gut reinpassen..total falsch gedacht. 300ps hören sich für gustel nach Serien R36an.
ich fahre seit 4 jahren nach werneuchen zum zugucken.. in der <3000ccm Klasse waren jetz nich nur brüller dabei.. sieht man hier Werneuchen Klasse 5 mein Wagen würde da gut reinpassen..
Mir wurde gesagt das sie Stammfahrer vorziehen was ich vollkommen verstehe.. 2011 bin ich mitm sauger gefahren..2012 war leider das Auto schrott![]()