Race at Airport - Anmeldung online

Diskutiere Race at Airport - Anmeldung online im Events Forum im Bereich Diverses...; @ Patrick, der lügt: Wenn an jeden Anmelder diese Mail verschickt wird, meint unser Computer --> JEDEN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crew

Punkte Reaktionen
0
@ Patrick, der lügt: Wenn an jeden Anmelder diese Mail verschickt wird, meint unser Computer --> JEDEN

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
@crew, der mich einen Lügner nennt: Der Text ist deshalb so schwer für mich zu verstehen, da ich ihn nicht erhalten habe.
Ich brauche mir nichts auszuspinnen. Mein geschriebener Text entspricht zu 100% der Wahrheit.
Erst nach dem unfreundlichen Telefonat bekam ich diese Mail+eine Absage.
Ich kann nicht verstehen wie ein Mensch so stur sein kann?!
Wenn ich 1000mal sage das ich diese Mail nicht erhalten habe, würde er es mir immer noch nicht glauben.. hat also kein Sinn da weiter zu reden..

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Allein schon so ne Stellungnahme ist für mich Grund genug an so einer Saftveranstalltung nicht teilzunehmen

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Für mich ebenfalls, die Art und Weise ist einfach zu überheblich...

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Mal ne kleine Geschichte zum letzten Jahr werneuchen sind dort mit zwei Autos gegen Mittag aufgeschlagen ist ja nur ein Katzensprung von uns aus. Da erzählte mir der Ordner er dürfe uns nicht mehr aufs Gelände lassen da das Ordnungsamt das so gesagt hätte. Wir sollten darauf kurz warten. Dann kam der Auftritt des Herrn gustl. Er kam an und ich fragte freundlich ab wann es denn weiter gehen könne darauf hin bekam ich die Aussage gar nicht die Bullen stehen im Verkehr hinter mir und machen das dann dicht nur komisch das da keine Polizei war. Ich sagte ihm dann das der Ordner meinte wir sollen doch kurz warten worauf ich die Antwort bekam ich solle doch meine Karre hier weg schaffen für mich gibt es hier nichts mehr.
Sehr freundlich übrigens und mal so nebenbei kann er froh sein das es ein guter Tag war. Der Motorradfahrer hinter mir hätte ihm fast den Kopf abgerissen :D für den Satz.
Fazit es ist mir unerklärlich wie sich jemand mit diesem pfeifenheini abgeben kann und daher auch nicht weiter verwunderlich das es genug Leute gibt die nicht mehr zu dieser Veranstaltung fahren.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Tja irgendwann fährt der mal ohne Zähne nach Hause...

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Wenn man diese Sachen nicht nur von mir erfährt können einige vielleicht besser meine Abneigung verstehen. Da ich wirklich was bewegen wollte und michcda echt reingekniet habe. Aber bei Gustel und co. Ist leider alles zu spät. Ich habe es aufgegeben.

Ich Wünsche allen die da hinfahre einen schönen tag. Wer vor Ort Probleme hat sollte sich nicht wundern.

C

Crew

Punkte Reaktionen
0
Servus an die Bessermacher.

Wir sind ansatzweise etwas enttäuscht, weil nichts Negatives über Race @ Airport Werneuchen vom 19.05. geschrieben wird. Bitte verwöhnt uns nicht so.

Mit motorsportlichen Grüßen
Gust`l & Kollegen

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
Hey Gustl.. ich war als Zuschauer vor ort gewesen und habe nichts negatives zu berichten..
Habe mit dir Am Wochenende vor Werneuchen an der B1 bei Burgerking gesprochen. Versteh nich wieso du am Telefon nicht auch so freundlich sein kannst :))
LG Patrick

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Hey Gustl.. ich war als Zuschauer vor ort gewesen und habe nichts negatives zu berichten..
Habe mit dir Am Wochenende vor Werneuchen an der B1 bei Burgerking gesprochen. Versteh nich wieso du am Telefon nicht auch so freundlich sein kannst :))
LG Patrick

Is hier gerade Arschkriechen angesagt ? :shock:

@Crew
Die Nennungen für den Sport1Trackday habt ihr richtig fein gemacht !

Gruß

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Werneuchen ist nicht Bottrop.

Gustel und Crew ihr seit die besten.

Selten hat es in meiner persönlichen unbeliebtheit Skala jemand weiter gehracht als ihr. Weiter so. Ich zähl auf euch.

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
@clet astra.. wieso Arschkriechen? ich fand die Veranstaltung schon immer sehenswert. Mir geht es nur darum wie man als Mensch, der an so einem Rennen teilnehmen will behandelt wird.
Einzige Beschwerden dieses Jahr kamen von den Fahrern: Keine Ausdrucke, da Drucker kaputt.. und die Strecken-Rückführung.

C

Crew

Punkte Reaktionen
0
servus,

wir haben hier schon ewig nichts schlechtes mehr über race @ airport gelesen. was ist los, die herren vierzylinder-fahrer, bessermacher und möchte-gern-selbst-viertelmeile-rennen-veranstalter?

da gust`l

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Was soll der Mist jetzt hier? Langeweile oder Sonnenstich?

T

TURBOSLADI

Punkte Reaktionen
0
Ne Potenzprobleme :)))

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
servus,

wir haben hier schon ewig nichts schlechtes mehr über race @ airport gelesen. was ist los, die herren vierzylinder-fahrer, bessermacher und möchte-gern-selbst-viertelmeile-rennen-veranstalter?

da gust`l

Das zeigt mal wieder aus welchem Holz du geschnitzt bist.

Weiter so dann wirst du irgendwann mal ein ganz großer .

Dann musst du auch nicht mehr wie verrückter nach Bilder von C Promis auf Facebook suchen auf denen du schön peinlich & Wichtig aussiehst.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Hier Gustl, warum bekommt man ne Absage viele Wochen vor Nennungsschluß zum TrackDay ???

Vierzylindrischaufgeladene Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Race at Airport - Anmeldung online

Race at Airport - Anmeldung online - Ähnliche Themen

Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
Race @ Airport german series 2014: Servus Speedfreaks und alle Interessierten. Unsere Online-Anmeldung ist seit 15. März für alle Renntage via www.race-at-airport.de geöffnet. 18...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Race @ Airport german series 2012: Servus an alle interessierten Teilnehmer und Zuschauer, hier der Link zu unseren 2012-er Terminen...
Boykott Race@Airport: Ich kopier das mal mal ganz frech von Gesichtsheft hier rein. Das wird ein schönes Bild ergeben, wenn das Gustl alleine vor seiner Ampel steht...
Oben