Race at Airport - Anmeldung online

Diskutiere Race at Airport - Anmeldung online im Events Forum im Bereich Diverses...; ...werden sicherlich schon einige gesehen haben: die Anmeldungen für die R@AP Serie sind freigeschaltet. Habe mich für Werneuchen mim Moped...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
...werden sicherlich schon einige gesehen haben: die Anmeldungen für die R@AP Serie sind freigeschaltet.

Habe mich für Werneuchen mim Moped angemeldet.

• Race at Airport - Anmeldung online

Anzeige

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
Hey Hobster.. habe mich mitm astra auch angemeldet. gebe mal nen Zeichen von dir wenn du die Bestätigung erhalten hast.
LG Patrick

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Ich mich in Bottrop miten Moped, warte nur auf die bestätigung!

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
1,7s@60ft schafft man mit ner serien gsxr.
1,5x-1,6xs@60ft wenn der haufen tiefer ist. ;-)
1,[email protected]+länger

jetzt muss nur noch diese weiße scheisse von der straße verschwinden :D

Anhänge

• 6938892_1.jpg
    6938892_1.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Dann muss ich zusehen das die Karre vorne tiefer wird!
Ich meine du hast mal geschrieben das es schnell geht oder?

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
geht schnell, ja. sollte in 20min durch sein.

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
@astra_la_vista: ich habe meine "onlinezusage" auf der race@airport seite stehen. unter "anmeldung" steht bei mir ein grünes zeichen für "zugesagt". ich nehme mal an, dass ich noch per post ein schreiben erhalte, welches ich beim einlass vorzeigen kann... in jedem fall bin ich dabei. muss nur mal sehen dass meine veränderungen alle sauber laufen. hab größere drosselklappen drauf, fahre dann auf e85 und habe mir ein zündmodul eingbaut. beim e85 weiß ich aber nicht welche AFR die beste power für meinen haufen bringt. ab 9.4 oder schlechter werde ich mich abends in mein kissen weinen :D

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
kranker scheiß :D
Anfang letzter Woche haben 5 kumpels von mir eine Zusage und einer eine Absage bekommen. Ich noch 3 Tage gewartet und immer noch keine EMail.. ich also angerufen und mit dem Herrn Michael Augustin gesprochen. Habe freundlich gefragt ob er mir meinen Status durchsagen kann ob Zusage oder Absage.. Er sofort unfreundlich geworden und gesagt das alle EMails raus seien und er jetzt aus prinzip mir nicht antworten werde. Ich freundlich geblieben und gesagt das ich keine Email erhalten habe.. Er meinte zu mir das er jetzt eine Absage an mich versenden werde, da ich zu unfähig sei eine Email zu lesen und aus diesem Grund ja auch die Nutzerbedingungen für diese Veranstaltung nicht lesen kann.
Ich ihn versucht zu erklären das ich wirklich keine Mail erhalten habe.. warum sollte ich ihn auch anlügen?! Er Stur geblieben.. 2 Tage später Absage im Email Fach.. Klasse Verein, Klasse Typ :eek:

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Siehste, Race at Airport war schon 2006 Scheiße und ist es immernoch!

Gruß

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
kranker scheiß :D
Anfang letzter Woche haben 5 kumpels von mir eine Zusage und einer eine Absage bekommen. Ich noch 3 Tage gewartet und immer noch keine EMail.. ich also angerufen und mit dem Herrn Michael Augustin gesprochen. Habe freundlich gefragt ob er mir meinen Status durchsagen kann ob Zusage oder Absage.. Er sofort unfreundlich geworden und gesagt das alle EMails raus seien und er jetzt aus prinzip mir nicht antworten werde. Ich freundlich geblieben und gesagt das ich keine Email erhalten habe.. Er meinte zu mir das er jetzt eine Absage an mich versenden werde, da ich zu unfähig sei eine Email zu lesen und aus diesem Grund ja auch die Nutzerbedingungen für diese Veranstaltung nicht lesen kann.
Ich ihn versucht zu erklären das ich wirklich keine Mail erhalten habe.. warum sollte ich ihn auch anlügen?! Er Stur geblieben.. 2 Tage später Absage im Email Fach.. Klasse Verein, Klasse Typ :eek:
Das ist ja echt mal ne krasse Nummer :shock:

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Dem gehts wohl zu gut dem Gustl? Letztes Jahr Werneuchen fand ich ne schlecht.

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
ich würde auch sehr gern an den Start gehen.. war echt traurig zu sehen das mein ganzer Club fahren kann nur ich nicht :( Zumal ich mit nen bissl über 300ps ja nich schlecht dastehe.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
ich würde auch sehr gern an den Start gehen.. war echt traurig zu sehen das mein ganzer Club fahren kann nur ich nicht :( Zumal ich mit nen bissl über 300ps ja nich schlecht dastehe.

total falsch gedacht. 300ps hören sich für gustel nach Serien R36an.

er will nur die brüller. ab 400-500 ps.

ich mag ihn nicht und werde es auch niemals.

Auf Facebook kam neulich eine freundschafts anfrage von ihm. da habe ich ihm erst mal erklärt wer ich bin. Antwort: der A3 Fahrer aus dem Opel Forum.

nach einer Stunde schreiberei und dutzende Vorschläge kam wieder nix brauchbares von ihm.

Also wie versprochen Gustel .

Hier mein Statement:

Eure Veranstaltung finde ich scheisse . Du kannst noch nicht mal alle Autos und Fahrer Ordentlich kommentieren. Eure Technik taugt nix. Und Installieren könnt ihr sie auch nicht. O Ton: Immer fahren so ein paar deppen über das Kabel so das die zeitnahme ausfällt.
Stimmt da kannst du Gustel nix für.

Aber wer hat die Strecke dort enden lassen und eine Möglichkeit der ausfahrt geschaffen?

So das war es von mir. Negativ Beispiele habe ich die letzten Jahre
genug geschrieben .
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

BlueZ22se

BlueZ22se

Punkte Reaktionen
0
das hört sich ja alles nicht so schick an...wollte dieses jahr das erstmal da fahren gehen...war letztes jahr bei " day of thunder" aber 1/8 meile ist zu kurz und da haben die motorrad fahrer sich nicht hinten angestellt sondern haben sich nach vorne durch gedrengelt...

Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
total falsch gedacht. 300ps hören sich für gustel nach Serien R36an.
ich fahre seit 4 jahren nach werneuchen zum zugucken.. in der <3000ccm Klasse waren jetz nich nur brüller dabei.. sieht man hier Werneuchen Klasse 5 mein Wagen würde da gut reinpassen..
Mir wurde gesagt das sie Stammfahrer vorziehen was ich vollkommen verstehe.. 2011 bin ich mitm sauger gefahren..2012 war leider das Auto schrott :eek:

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
Nicht traurig sein, aber gut verstehe ich schon ist ja quasi ein Heimspiel für dich.
Wie gesagt letztes Jahr haben die Krassen Kumpels sehr gut und kompetent moderiert und auch sonst war's gut nur die Riesen Schlange am Einlass war zum abgewöhnen.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
ich fahre seit 4 jahren nach werneuchen zum zugucken.. in der <3000ccm Klasse waren jetz nich nur brüller dabei.. sieht man hier Werneuchen Klasse 5 mein Wagen würde da gut reinpassen..
Mir wurde gesagt das sie Stammfahrer vorziehen was ich vollkommen verstehe.. 2011 bin ich mitm sauger gefahren..2012 war leider das Auto schrott :eek:

werneuchen ist nicht bottrop. da wird anders sortiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
mich hat meine teilnahembestätigung+flyer am samstag per post erreicht.

vom flyer:
moderation by mübo (krasse kumpels)
200 startplätze
große zuschauertribühne
keine rennunterbrechungen
rückführung via taxi way
show & shine inkl. jury
SCORE BOARDS :D

zeitmessung von porta tree timing systems

bin zufrieden, klingt vielversprechend.

C

Crew

Punkte Reaktionen
0
@ Patrick Nähe Berlin: Weshalb ist der Text der Mail, die jeder nach erfolgter Online-Anmeldung automatisch erhält, für Dich zu schwierig?

Hallo #VORNAME# #NACHNAME#

Die Anmeldung zu #EVENTNAME# ist bei uns eingegangen.

Nach erfolgter Bearbeitung versenden wir Startplatzbestätigungen oder leider auch (vorläufige) Absagen mit Zusatzinfos per Mail. Um sportliches Denken und Handeln zu fördern, werden wir (wie bei Motorsportveranstaltungen üblich) das Nenngeld (Teilnahmegebühr) nach erfolgter Startplatzbestätigung fordern. Somit fallen Spaßanmelder raus und potentielle Teilnehmer, die es ernst meinen, haben bessere Chancen auf einen Startplatz. Außerdem funktioniert die Einfahrt ins Fahrerlager deutlich zügiger.

Höflichst bitten wir um größtmögliche Verbreitung der Veranstaltungsinformationen in allen Varianten, z.B. SMS, Phone, E-Mail, Terminlisten, Gästebücher, Foren, Facebook, Twitter und Weitererzählen.

Ausserdem bitten wir um Besuch auf unserer Facebookseite #LINK_FACEBOOK# und ein freundliches gefällt mir und verbleiben einstweilen

Mit motorsportlichen Grüßen

#FOOTER#

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Race at Airport - Anmeldung online

Race at Airport - Anmeldung online - Ähnliche Themen

Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
Race @ Airport german series 2014: Servus Speedfreaks und alle Interessierten. Unsere Online-Anmeldung ist seit 15. März für alle Renntage via www.race-at-airport.de geöffnet. 18...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Race @ Airport german series 2012: Servus an alle interessierten Teilnehmer und Zuschauer, hier der Link zu unseren 2012-er Terminen...
Boykott Race@Airport: Ich kopier das mal mal ganz frech von Gesichtsheft hier rein. Das wird ein schönes Bild ergeben, wenn das Gustl alleine vor seiner Ampel steht...
Oben