Race at Airport 1/4 meile 07.08.2011 Bottrop-Kirchhellen

Diskutiere Race at Airport 1/4 meile 07.08.2011 Bottrop-Kirchhellen im Events Forum im Bereich Diverses...; Sonntag 07.08.2011 ist hier in Bottrop Kirchhellen 1/4 Meile Race at Airport ... Wollte mal fragen ob jemand am Start ist ...
  • Race at Airport 1/4 meile 07.08.2011 Bottrop-Kirchhellen

Anzeige

srcoupe

srcoupe

Punkte Reaktionen
0
Das blöde ist das Hockenheim und Bottrop am gleichen Wochenende fallen ...

Aber in Hockenheim solls eh das ganze Wochenende regnen ,von daher besser nach Bottrop , hier solls trocken sein ab Mittag ... :D

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hab mir auch schon überlegt dahin zu fahren,musste man sich da voranmelden würde wenn wetter passt dort mal mit mein corsa starten

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Leider nur mit anmeldung. ich hab jetzt auch schon das zweite jahr hintereinander eine absage bekommen. naja werd morgen da sein und bin gespannt was stattdessen so antreten wird

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Also wenn nachher jemand noch eine Startberechtigung haben sollte und dieser jenige nicht starten möchte dann einfach mal bei mir melden. Entweder 0177 2525286 oder wer ihn findet zum silbernen G Opc mit Bayerner kennzeichen

mfg und viel spaß allen

T

turboAndi

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute wollte jetzt auch nch nach Bottrop hat jemand die genaue Adresse kann da iwie nichts zu finden;-)

Vielen dank und Gruß turboandi

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
A3 Ausfahrt Dinslaken Nord runter , wenn Du aus richtung Oberhausen kommst ! Fährst Du am ende der Ausfahrt Links und dann ist der Flugplatz ausgeschildert.

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
So grade daheim >> In der ersten Hälfte ist mehrmals Die Ampel wegen Technischer Defekte ausgefallen..Und der Moderator war zu dämlich mal Die Zeiten durchzusagen...Hat aber fleißig die Nr.n und Die Namen vorgelesen..Konnte einen Golf 2 nicht von einem Golf 3 Unterscheiden..Nach der Pause hat dann alles Geklappt(Bis auf die Klasseneinteilung die es dann nicht Mehr gab) und Es wurden mal Zeiten Genannt...Die Rückfahrt überm Acker war auch nicht so berauschend...Ansich aber ein gutorganisiertes Treffen...

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
So bin auch wieder da, leider hab ich nicht einen Zettel mit meiner Zeit bekommen.
Wenn einer ein Video hat wo mein Auto drauf ist bitte melden.
Schwarzer Astra GSI Turbo mit GSI Felgen, Startnr 510.

NRW-Turbo

NRW-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo

hört sich so an, als wenn die Leute nichts dazu gelernt haben mit ner vernüftiger Zeitmessung und vorallen Zeittafeln. Hauptsache so wenig wie möglich investieren und das meiste rausholen. Das hört sich wieder nach einer schlechten Veranstaltung an. Die Veranstaltung gibt es schon seit 2007 in Bottrop und 2007 war wie ich persöhnlich finde die Beste aber eine wirkliche Steigerung gibt es in den ganzen Jahren nicht, nur schlechtes Wetter.

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Was willst Du erwarten? Ist seit Jahren immer wieder die gleiche Abzockermasche!!! Seit fünf(!) Jahren angeblich immer noch kein Geld für eine Anzeigetafel verdient und nichtmal die Zeiten werden durchgegeben!!! Aber es werden jedes Jahr mehr Veranstaltungen, also so unlukrativ kann es für Gustl nicht sein.
9EUR Eintritt, dafür dass man keinerlei Zeiten erfährt und sich zu Tode langweilt? Die Leute sind selber schuld, wenn sie da trotzdem da noch hinfahren. Es ist traurig, dass diese Masche trotzdem schon so lange funktioniert.

srcoupe

srcoupe

Punkte Reaktionen
0
Veranstaltung war wieder mal so lala ... Zeittafeln gab es wieder mal nicht und der Gustel oder wer da die Gewalt über das Mikro hatte konnten nicht mal die Autos unterscheiden , geschweige denn die Moppets :) ..

Ab und zu wurde mal ne Zeit durchgesagt und mit den Zeitenzettel war auch nicht so der Hit ......

Ansonsten schnelle Karren ging so , Harder natürlich gut gewesen wie immer,viele Golfs und nen schicken Smart mit Hayabusa Turbomotor war auch da ,ist ne mittlere 10er zeit gefahren ...

Klappi´s supra war natürlich auch nen Leckerbissen :lol:

Wetter hat sich auch super gehalten ...
Blöd ist aber auch gewesen das Hockenheim und Bottrop aufs gleiche wochenende viel .. Man hat gemerkt das die Paderborner fraktion gefehlt hat :lol:

Mein Fazit ...
Wetter war Top die Organisation nen halber Flop und die Autos sodala :D

NRW-Turbo

NRW-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Was willst Du erwarten? Ist seit Jahren immer wieder die gleiche Abzockermasche!!! Seit fünf(!) Jahren angeblich immer noch kein Geld für eine Anzeigetafel verdient und nichtmal die Zeiten werden durchgegeben!!! Aber es werden jedes Jahr mehr Veranstaltungen, also so unlukrativ kann es für Gustl nicht sein.
9EUR Eintritt, dafür dass man keinerlei Zeiten erfährt und sich zu Tode langweilt? Die Leute sind selber schuld, wenn sie da trotzdem da noch hinfahren. Es ist traurig, dass diese Masche trotzdem schon so lange funktioniert.

Ich erwarte nichts. Ich bin dieses Jahr nicht dort gewesen und es wird sich nichts dabei ändern. Das einzige was gut ist, das es keine 15 minuten von mir entfernt ist . Ich weiss ja nicht wie die anderen Veranstaltungen sind wie Höxter usw. Aber zum Glück gibt es ja noch andere 1/4 Mile Drags.

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Ich war jetzt zum 3. Jahr in Folge nicht dort und habe mit Sicherheit nichts verpasst ;)

Ist eigentlich schade, denn man hätte dort innerhalb der letzten Jahre mit dem richtigen Konzept eine echte Kultveranstaltung aufziehen können. Aber ohne Unterhaltungswert für die Zuschauer wird das nie was werden.

srcoupe

srcoupe

Punkte Reaktionen
0
Ich war jetzt zum 3. Jahr in Folge nicht dort und habe mit Sicherheit nichts verpasst ;)

Ist eigentlich schade, denn man hätte dort innerhalb der letzten Jahre mit dem richtigen Konzept eine echte Kultveranstaltung aufziehen können. Aber ohne Unterhaltungswert für die Zuschauer wird das nie was werden.

so siehts aus .....

vom Publikum her war das Mega voll ... Sind zwar nur 9 euro eintritt , die Leute wollen trotzdem dafür ne vernünftige veranstaltung auch wenns nur nen paar euros sind ..

Von jedem Zweiten haste gehört , boar wieder keine zeit durchgesagt ect.

Das beste war ja noch , das es erst hieß nachanmeldung konnte um 11 uhr gemacht werden , dann hieß es hinterher 13 uhr und dann auf einmal Nein keine nachanmeldungen mehr ..

Da waren leute die sind teilweise mit Hänger über 200 km gefahren nur weil es erst hieß das die sich noch nachanmelden konnten und dann auf einmal nicht mehr ... Sowas muß auch nicht sein ... Ist doch Ärgerlich ..

B

Blender

Punkte Reaktionen
0
Hauptsache die Taschen vom Veranstalter sind wieder voll :D

gleich kommt wieder der Veranstalter und heult wieder rum,
ah wie Teuer doch alles ist und die Leute die meckern könnten sich doch Anbieten Freiwillig zu helfen,
damit es besser wird und dem Veranstalter seine Taschen noch voller werden :D jooooo :D

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Ja wie immer das gleiche Gejammer. Wenn wirklich kein Geld für eine Anzeige vorhanden sein sollte, dann kann man wenigstens von den Fahrern einen Infozettel mit Daten zum Fahrzeug ausfüllen lassen und dem Moderator hinlegen und zumindest alle Zeiten sofort durchgeben. Also die Ausrede "kein Geld" zählt nicht. Eher "kein Bock, die Leute zahlen doch trotzdem".

Thema:

Race at Airport 1/4 meile 07.08.2011 Bottrop-Kirchhellen

Race at Airport 1/4 meile 07.08.2011 Bottrop-Kirchhellen - Ähnliche Themen

Leistung / 100-200, 1/4 meile Zeiten: Servus, Mich würde mal interessieren wer welche Leistung hier fährt. Ein paar gemessene Zeiten wären auch interessant.... 100-200-250- vmax...
Race @ Airport german series 2014: Servus Speedfreaks und alle Interessierten. Unsere Online-Anmeldung ist seit 15. März für alle Renntage via www.race-at-airport.de geöffnet. 18...
Race @ Airport german series 2012: Servus an alle interessierten Teilnehmer und Zuschauer, hier der Link zu unseren 2012-er Terminen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Sigmaringen / Mengen 1/4 Meile Event 17.07.2011: Hallo zusammen, am Sonntag findet in Mengen ein 1/4 Meile Event statt! Start 10UHR Vielleicht für jemanden aus der südlichen Umgebung...
Oben