Race at Airport 1/4 meile 07.08.2011 Bottrop-Kirchhellen

Diskutiere Race at Airport 1/4 meile 07.08.2011 Bottrop-Kirchhellen im Events Forum im Bereich Diverses...; Also ich fand es dieses Jahr auch echt klasse organisiert. Die Klasse waren schnell abgefertigt und man kam zügig zum fahren. Eine Anzeigetafel...
XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
Also ich fand es dieses Jahr auch echt klasse organisiert. Die Klasse waren schnell abgefertigt und man kam zügig zum fahren. Eine Anzeigetafel für die Zuschauer und am Ende der Strecke für die Fahrer wäre aber echt nicht schlecht und auch einfacher für euch, da man so nicht jede Zeit unbedingt durchsagen müsste.

UND bitte auf beiden Seiten Dixi´s aufstellen, musste immer einmal über den Platz traben :D

• Race at Airport 1/4 meile 07.08.2011 Bottrop-Kirchhellen

Anzeige

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Kommt Jungs- strengt Euch an. Lasst uns nicht so gut aussehen.

@ Schabuti: Günther und Andreas haben überwiegend moderiert. Aber, das ist für dich eh`egal. Hauptsache schreiben

Nach soviel Lob , scheint ja zu mindestens im Ablauf sich etwa getan zu haben .

Wenn es Zeittafeln gibt , dürft ihr mich und meine Kumpels (die freien Eintritt haben INKL Starter Nummer) Einladen und wir berichten auch mal die Positiven Dinge .

Da ihr , das nicht mal im Traum machen werdet müßt ihr damit Leben.

Wir haben die ersten Jahre das ganze Caos erlebt.

Falsche Ansagen , Regenwetter ohne Wurst , in einer nicht Enden wollenden Schlage weil sich Massen vorgedrängt haben.

Ladet uns ein ....dann kommt auch die restliche Elite der Ruhrpott/ NRW Meilen Fraktion.

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Also bin bei sowas Brillenlos, aber dieses Jahr war es wirklich was Ich gesehen habe bis auf Anzeigetafel alles TOP. Ich wußte vorher, dass Ich dort nicht starten kann, weil Ich im Urlaub war und am Event Tag aus dem Urlaub kam, schade. Denke Platz 1 bis 3 waren locker für mich drin und die 10 hätte Ich dort auch geknackt, ganz sicher. Wenns paßt, bei nächstesmal wieder dabei, Zuschauer oder Starter spielt keine Rolle. So ein Event verdient unterstützt zu werden...

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Also ne Anzeige muss schon drin sein.
Der Event wird auch Besuchermäßig auch wieder abnehmen wenn die schnellen einfach weg bleiben. Dann ist das Gejammer wieder groß.

kinglui

kinglui

Punkte Reaktionen
0
Ich war ja am Sonntag auch da, zwar erst recht spät und ganz spontan, aber egal. An sich war es garnicht so schlecht! Woran es fehlt war definitiv ne Zeittafel, das ist eigentlich ein MUSS.
Stellenweise war der Moderator (wer auch immer das war) kaum zu hören. Vllt hätte man ACDC mal ein bisschen leiser gemacht! Was mich auch immer wieder ärgerte, was sich auch bei den anderen Zuschauern äusserte war, das der Mann vorne nicht einmal wusste was für ein Fzg. am start stand sprich: Wie schon erwähnt der "gelbe speedster". Nen Kumpel von mir ist die Bmw S1000RR mit den gewichten vorne gefahren. Das sein Dad zwischendurch damit gefahren ist und ne schlechtere Zeit hingelegt hat, hat der garnicht gemarkt da vorne. Obwohl die unterschiedliche Lederkombis mit NAMEN darauf hatten. Der Vorteil ist schon, das es für ein paar hier direkt um die Ecke ist, aber es besteht noch eineiges an Verbesserungsbedarf.......

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also ich weiß nicht wenn ich von kunden höre das man sie nicht hat starten lassen weil ihr auto "nicht atraktiv genaug" für die zuschauer wäre naja was soll man davon halten , immerhin war es ein golf vr6 turbo mit über 400ps , ohne worte
ich fahre lieber nächsten sonntag zum ac ascheberg nach brilon

Thema:

Race at Airport 1/4 meile 07.08.2011 Bottrop-Kirchhellen

Race at Airport 1/4 meile 07.08.2011 Bottrop-Kirchhellen - Ähnliche Themen

Leistung / 100-200, 1/4 meile Zeiten: Servus, Mich würde mal interessieren wer welche Leistung hier fährt. Ein paar gemessene Zeiten wären auch interessant.... 100-200-250- vmax...
Race @ Airport german series 2014: Servus Speedfreaks und alle Interessierten. Unsere Online-Anmeldung ist seit 15. März für alle Renntage via www.race-at-airport.de geöffnet. 18...
Race @ Airport german series 2012: Servus an alle interessierten Teilnehmer und Zuschauer, hier der Link zu unseren 2012-er Terminen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Sigmaringen / Mengen 1/4 Meile Event 17.07.2011: Hallo zusammen, am Sonntag findet in Mengen ein 1/4 Meile Event statt! Start 10UHR Vielleicht für jemanden aus der südlichen Umgebung...
Oben