Hallo
habe mir hier mal so einiges durchgelesen.
Bin auch schon von Anfang (Bottrop) an dabei und musste leider feststellen, dass es nicht besser, im Gegenteil, jedes Jahr schlechter wird.
Deshalb war 2010 auch das letzte Jahr gewesen.
Ich stand mehr als 2 std im Regen (Motorrad) und bin keinen Meter gefahren.
Musste mir sogar noch ein zwei Sachen von so Bubis anhören, die wohl ihre erste Veranstalltung als Helfer hatten

(erstmal sofort den Leuten etwas auf den Kopf gehauen

).
Habe wie soviele andere auch Geld bezahlt, für eine Leistung die ich nicht ausüben konnte, bzw durfte.
Ihr könnt euch den Eintritt sonst wohin stecken, aber das andere ist schon wirklich unverschämt.
Aber wie es halt so ist, dreht es sich nur um Geld Geld Geld und null Qualität...
Warum konnte man nicht schon vorher die Strecke warmfahren, bevor es angefangen hat zu regnen. (Hätten beide Seiten was von gehabt)
Zu den Phantomtafeln

und den von Zuschauern vermüllten Schranken muss ich wohl nichts weiteres hinzufügen. :roll:
@ Crew
Wenn man so mit den Leuten umgeht, welche euren Veranstalltungen erst die Würze gegeben und aufgebaut haben ist echt mies.
Anscheinend weisst du wohl nicht wie man sich als Veranstallter zu benehmen hat und mit welchen nötigen Respekt an soeine Sache anzugehen ist...
Wie würde das aussehen wenn da nur noch 1.0 Autos mit 45 PS und 150 DB fahren würden?
Spätestens in ein zwei Jahren würde es nichts mehr geben...
Aber ist ok, zieht weiterhin die Dummen ab.
Vielleicht kommen dann auch mal die restlichen Leute dahinter...
mfG David
PS: Danke für die ignorierten Mails.