Race at Airport 1/4 meile 07.08.2011 Bottrop-Kirchhellen

Diskutiere Race at Airport 1/4 meile 07.08.2011 Bottrop-Kirchhellen im Events Forum im Bereich Diverses...; @Crew Mit solchen Sprüchen sichert man sich noch mehr Starter bei euren tollen Events. Wenn man noch nichtmal Fahrzeuge unterscheiden kann, dann...
CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
@Crew
Mit solchen Sprüchen sichert man sich noch
mehr Starter bei euren tollen Events.
Wenn man noch nichtmal Fahrzeuge unterscheiden
kann, dann sollte man das Mikro lieber abgeben.
Aber keine Sorge, die Mc D 75PS Racer habt ihr ja sicher. :roll:

Solche Leute können wir hier gut gebrauchen....

• Race at Airport 1/4 meile 07.08.2011 Bottrop-Kirchhellen

Anzeige

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
@Crew

Find ich sowieso daneben was Ihr als Orga hier schreibt. Hier steht auch sehr viel konstruktive Kritik, die man sich lieber zu Herzen nehmen sollte. Euer Text klingt für mich allerdings eher nach "Opelfahrer haben sowieso keine Ahnung und sollten der Veranstaltung lieber fern bleiben" so liest sich jedenfalls eure Aussage über Oschersleben für einen nichtwissenden.

Ich bin mir sicher wenn sich hier welche beschwehren, die man oft auf sämtlichen 1/4 Meile Veranstaltungen sieht, dann wird man die auch in anderen Lagern finden.

C

Crew

Punkte Reaktionen
0
@ Opc312:
Zwecks Moderation hat freundlicherweise Günther als Einheimischer erstmalig geholfen. Gustl kann im Regelfall zwischen Corrado und Golf unterscheiden. Bei so vielen Starts gibts halt manchmal einen Versprecher. Sicherlich wollen und müssen wir bei Durchführung ohne Scoreboards nahezu 100% gefahrene Zeiten moderieren. Melde Dich doch bei uns. Evtl. kannst Du die Co-Moderation übernehmen oder hast einen fähigen Mann hierfür in Deinem Umfeld. Nur so wird ein Schuh daraus.

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
nur mal so nebenbei.. im dragracing forum wo es ums long distance ging hat doch benni angefragt die moderation zu übernehmen ,,, wurde aber dankend abgelehnt.

mit dem MANN seit ihr gut dran der versteht was von 1/4meile und kennt jedes schnelle fahrzeug bzw lernt die anderen schnell kennen dann gibt es kein zeitensalat.

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Benni ist halt der Michael Buffer der Meile :lol: Vieleicht sollte Orga von Race@Airport einfach mal ne Veranstaltung von 1one1 oder DHRA besuchen. Da gibt es ne Menge abzugucken. In ROW wurde so schnell hintereinander gestartet, da musste man sich schon beeilen auf die ZEITTAFEL zu schauen.

NRW-Turbo

NRW-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Servus Vierzylinderfahrer,

@ Limo-Xe: Startplatzbestätigungen sind aus behördlichen Gründen und versicherungstechnisch personenbezogen.
@ Calli3.0V6: Wir haben ab A3, zwei Ausfahrten A31, zwei Straßen aus OB und in BOT-Kirchhellen Plakate mit wegweisenden Pfeilen aufgehangen.
@ alexgochcity: Wir hatten Günther als Co-Moderator. Nach der Pause hat er Gott sei Dank auch viele Zeiten angesagt. Gust`l hat das eh`gemacht. Viele Fahrer wollten ab zeitigem Nachmittag ohne Klasseneinteilung starten. Ausfahrt war am Rand der Segelfluglandebahn - nix Acker.
@ coky: Best Time 13,89 mit Euren tollen Motoren?
@ NRW-Turbo: 2007 waren nur halb so viele Zuschauer wie in 2009 und 2011. Finanzielle Dinge und Hintergründe verstehst Du leider nicht.
@ DD: Nicht dort gewesen, aber schreiben. Du kennst Dich bei finanziellen Dingen leider auch nicht aus. Bei unseren Verlusten sind -auch von uns- gewünschte Investitionen nicht möglich. Wir unterstützen den Verein seit 3 Jahren p.a. im deutlich fünfstelligen Bereich. Mathematik war vermutlich nicht Dein stärkstes Schulfach.
@srcoupe: Die Info war stets: Bitte 13 Uhr wegen potentieller Nachmeldung am Orgabüro nachfragen. Wenn 13 Uhr nichts mehr geht, um ggf. Zeitverzug wieder reinzuholen, geht halt nix. Niemals hieß es, daß sich 200km Anreisende nachmelden können.
@ Blender: = Blender
@ Schabuty: Autobahn-Meile? Mathematik und Deutsch waren vermutlich nicht Deine stärksten Schulfächer. Bitte, gerne - versuche es.
@ GreyAstraF: Was funktioniert nicht bei unserer Startnummernvergabe? Alle Bewerber, die zwecks Startplatzbestätigung berücksichtigt werden konnten, haben diese per Post erhalten.
@ STEPHAN: Einfach anmelden und los gehts ist bei einer kleineren Veranstaltung ganz einfach.
@ Gromo_seiner: Zeitmessung stimmte, wenn kein Müll von Besuchern durch Lichtschranken geweht wurde.
@ Nico: Fein, daß Du Dich raushältst.

So, Burschen. Jetzt könnt Ihr Euch weiter unsachlich, unwissend oder profilierungssüchtig unsportlich äußern oder ggf. doch mal ein wenig nachdenken und mit uns Kontakt aufnehmen. Jedoch erwarten wir das nicht wirklich. Bestenfalls fahrt zur 1/8-Meile nach Oschersleben und benehmt Euch dort daneben, was wir Sven jedoch nicht wünschen. Auch Brilon und Filmstrecke freuen sich u.U. über Euer Kommen.

Mit so einen Kommentar kann man doch nicht das Race@Airport Team verteidigen. :D Ich sehe da mehr Beleidigungen als alles andere und anscheinend ziehst du dich an irgendetwas hier hoch was es garnicht gibt aber lassen wir das. Wenn die Orga etwas besser wäre, es Zeittafeln und nen vernüftigen Kommentator geben würde ( siehe Drensteinfurt :D) wäre das Race@Airport eine Veranstaltung wo man nichts gegen sagen kann. Aber wirklich jedes mal gibt es Probleme ( ich rede jetzt von Bottrop an der schwarzen Heide ), einmal mit den Zeiten generell, dass die Zuschauer im Dunkel stehen und nicht mal zuhören bekommen wie schnell ein Fahrzeug war, dann mit den Timeslips was ich sehr traurig finde und zu guter letzt die technischen Sachen Ampelanlage usw. . Wo soll da es gut organisiert sein ? Ich habe schon mehrmals mit euch Kontakt aufgenommen und es kam leider nie etwas gescheites bei rum. Man kriegt dann sowas nur zu hören, was du geschrieben hast, was jemand persöhnlich angreift und beleidigend ist. Aber das wirklich schlimmste, was die Crew vom Race@Airport gemacht hat, war das mit den Startergeld von 25 €. Es ist ja egal ob man fährt oder nicht, hauptsache kassieren. :roll:

Ich weiss das man so eine Veranstaltung nicht aus dem Ärmel schütteln kann aber warum klappt es bei anderen Leuten bzw. Crews und hier nicht. Und wehe du fängst jetzt wieder wegen den Finanzen an. Die Miete vom Platz und des Equitments kann doch nicht so teuer sein, das ihr nur Verluste macht oder ? :wink:

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Ist das der, der in Oleben auch immer ist? Und auf sonstigen Veranstaltungen dieser Art?

G-Tuner

G-Tuner

Punkte Reaktionen
0
Ich finde das mit der Anmeldung sowieso beschissen Ich habe mich für Landshut und Vilshofen jeweils mindesten 2 1/2 Monate dafor angemeldet und bekam keinerlei bestätigungen dafür sowas find ich echt sehr schlechte organisation!!

mfg

B

Blender

Punkte Reaktionen
0
Schuld an allem sind natürlich die Besucher :D die bleiben euch bald dank deinen Super Kommentaren aus und siehe da ihr habt ein Super organisiertes Treffen wo mal alles läuft :D

Zeitanlage Funktioniert top da kein Müll ohne Besucher durch die Lichtschranken geweht werden kann :D :gg:

Die Klasseneinteilung ein (Alp)Traum, daher wollten natürlich die Fahrer ohne Einteilung Starten. Es lag natürlich nicht an der Top Orga, die Fahrer wollten es so :D

@NRW-Turbo

Die machen nur Verluste, quasi nur eine Wohltatsveranstaltung für die eigene Tasche

:D :D

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
@caliber: genau der ist das dem Benny könnt ich den ganzen Tag zuhören soviel Begeisterung und fachwissen bei ihm dahintersteckt.
Fällt mir nicht einer ein der da nur annähernd ran kommt

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Servus Vierzylinderfahrer,

@ DD: Nicht dort gewesen, aber schreiben. Du kennst Dich bei finanziellen Dingen leider auch nicht aus. Bei unseren Verlusten sind -auch von uns- gewünschte Investitionen nicht möglich. Wir unterstützen den Verein seit 3 Jahren p.a. im deutlich fünfstelligen Bereich. Mathematik war vermutlich nicht Dein stärkstes Schulfach.
.
:D also der herr s. klasen rechnet sachen im kopf da flattern dir die ohren soviel zum thema mathe :mega:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ey leute,seit doch froh das es noch wer gibt der solche veranstaltung macht!!!!
auf jeden event gibt es was zu meckern mal mehr mal weniger!!!
das einzig doofe was ich fande wo schnellsten abhilfe getroffen werden muss ist das mit der zeitdurchsage,denn das muss sein so als zuschauer ist es sonst völlig unspektakulär!
also ich werde nächstes jahr in bottrop an den start gehen war jetzt nur als zuschauer da weil ich keine nennung hatte!!

@crew

in rheine ist ein riesiger stillgelegter bundeswehr flugplatz mit ner 1a strecke dort sind jahrelang die phantoms gestartet und gelandet ,vielleicht währ das mal interressant für euch!!

VolvoFox

VolvoFox

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe mir hier mal so einiges durchgelesen.

Bin auch schon von Anfang (Bottrop) an dabei und musste leider feststellen, dass es nicht besser, im Gegenteil, jedes Jahr schlechter wird.

Deshalb war 2010 auch das letzte Jahr gewesen.

Ich stand mehr als 2 std im Regen (Motorrad) und bin keinen Meter gefahren.
Musste mir sogar noch ein zwei Sachen von so Bubis anhören, die wohl ihre erste Veranstalltung als Helfer hatten :) (erstmal sofort den Leuten etwas auf den Kopf gehauen ;) ).

Habe wie soviele andere auch Geld bezahlt, für eine Leistung die ich nicht ausüben konnte, bzw durfte.
Ihr könnt euch den Eintritt sonst wohin stecken, aber das andere ist schon wirklich unverschämt.
Aber wie es halt so ist, dreht es sich nur um Geld Geld Geld und null Qualität...

Warum konnte man nicht schon vorher die Strecke warmfahren, bevor es angefangen hat zu regnen. (Hätten beide Seiten was von gehabt)

Zu den Phantomtafeln :) und den von Zuschauern vermüllten Schranken muss ich wohl nichts weiteres hinzufügen. :roll:

@ Crew

Wenn man so mit den Leuten umgeht, welche euren Veranstalltungen erst die Würze gegeben und aufgebaut haben ist echt mies.
Anscheinend weisst du wohl nicht wie man sich als Veranstallter zu benehmen hat und mit welchen nötigen Respekt an soeine Sache anzugehen ist...

Wie würde das aussehen wenn da nur noch 1.0 Autos mit 45 PS und 150 DB fahren würden?

Spätestens in ein zwei Jahren würde es nichts mehr geben...

Aber ist ok, zieht weiterhin die Dummen ab.
Vielleicht kommen dann auch mal die restlichen Leute dahinter...

mfG David

PS: Danke für die ignorierten Mails.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Servus Vierzylinderfahrer

Meinst du die rechte oder linke Zylinderbank? :lol:

Ich lasse zwar auch keine Möglichkeit aus für "Stimmung" zu sorgen, aber ich muss auch keine Veranstaltung o.ä. bewerben, jedenfalls toppt das schon so ziemlich alles was du hier ablässt.
Schöner Rundumschlag... :lol:

/edit:
Lausitzring hatte es sich mit den schnellen Autos auch verspielt (wegen Regelwerk) und dann sind die Zuschauerzahlen deutlichst zurück gegangen ;)
Lasst den Heini mal das ganze runter wirtschaften, dann kann das jemand anderes weiterführen...
Zeitmessanlage mieten (1600 Euro), paar Vollpfosten als Security und nen Platz, ab gehts... :lol:

cheeky_devil

cheeky_devil

Punkte Reaktionen
0
oh man.... es hat euch niemand dort festgebunden :roll:
immer wieder das selbe... alle meckern... aber fahren doch wieder hin...

ich drucks mir aus und mal gucken wer nächstes jahr wieder alles schreibt "fahr hin"...

ich möcht echt mal jemanden von euch sehen der sowas veranstaltet... es kann ja wohl echt nicht sein, dass alles immer mies is....

seit 2005 nehmen wir race@airport fest mit in den kalender...
seit dem gabs bisher immer ne verbesserung, auch wenn nicht immer alles glatt lief...

zu dem thema messanlage: die gefahrenen zeiten bzw. gemessenen zeiten von der R@A anlage im vergleich zu anderen events waren bei uns komischerweise nie weit auseinander.... zudem: (Achtung TIP!) sucht euch mal leute raus, die 2009 gefahren sind und 2011 auch da waren... komischerweise fuhren die die selben zeiten oder waren schneller... wohlgemerkt auf der strecke, wo ihr meint das die crew sich negativ um nen paar meter vermessen hat !!!

sicher gibts ausfälle, es ist sensible technik, aber ey, dass gehört dazu...

wers scheisse findet fährt halt nichtmehr hin... ich denke nicht, das dieses event auf das let forum angewiesen ist...

nehmt euer sparschwein... "leiht" ne messanlage und mietet schwarze heide selbst an... zahlt die versicherung, kümmert euch um die auflagen, schlagt euch mitm ordnungsamt rum... legt nochn paar tausender für den kram drumrum drauf und habt spass.... ich komm gern, und ma gucken wieviele dann meckern....

ich denke es ist vll besser, manchmal nach nem schlecht gelaufenem event einfach seinen frust für sich zu behalten.... ich fänd tausende euronen minus aufm privatkonto wegen schlechtem wetter frustrierender... wir lesen uns in "Race@Airport 2012 Bottrop" :)

seid nich immer so negativ...

PS: ich als eher "aussenleser" hab das mit dem oschersleben negativ machen wahrscheinlich überlesen... da war nix negativ... nich drüberfliegen... lesen, sacken lassen, verstehen :p

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Frust für sich behalten? Typisch deutsch, die werden es schon merken? Lol?
Wach auf. Wenn man die Fresse hält ändert sich nie irgendwo etwas.

cheeky_devil

cheeky_devil

Punkte Reaktionen
0
Frust für sich behalten? Typisch deutsch, die werden es schon merken? Lol?
Wach auf. Wenn man die Fresse hält ändert sich nie irgendwo etwas.

Acki nach so vielen Jahren, die du dich u.a. auch im CT Forum aufhälst (geh ma davon aus das dus bist) solltest wissen, dass meggan nur nerven kostet.

und: ja genau... weil die, die seit 6 jahren meckern jedes jahr wieder hin fahren (war wohl nix anderes los) und immer wieder sagen wird schlechter von jahr zu jahr = fahr nimmer hin.... also scheint sich trotz gemaule ja nix zu ändern... ergo bringts nix, also irgendwann kräfte sparen und kapitullieren :D
Konsequenten sollte jeder bei sowas ziehen können... entweder ich fahr zum x-ten mal hin und find mich damit ab dasses is wies is oder ich bleib einfach irgendwann zu hause

Thema:

Race at Airport 1/4 meile 07.08.2011 Bottrop-Kirchhellen

Race at Airport 1/4 meile 07.08.2011 Bottrop-Kirchhellen - Ähnliche Themen

Leistung / 100-200, 1/4 meile Zeiten: Servus, Mich würde mal interessieren wer welche Leistung hier fährt. Ein paar gemessene Zeiten wären auch interessant.... 100-200-250- vmax...
Race @ Airport german series 2014: Servus Speedfreaks und alle Interessierten. Unsere Online-Anmeldung ist seit 15. März für alle Renntage via www.race-at-airport.de geöffnet. 18...
Race @ Airport german series 2012: Servus an alle interessierten Teilnehmer und Zuschauer, hier der Link zu unseren 2012-er Terminen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Sigmaringen / Mengen 1/4 Meile Event 17.07.2011: Hallo zusammen, am Sonntag findet in Mengen ein 1/4 Meile Event statt! Start 10UHR Vielleicht für jemanden aus der südlichen Umgebung...
Oben