Race at Airport 1/4 meile 07.08.2011 Bottrop-Kirchhellen

Diskutiere Race at Airport 1/4 meile 07.08.2011 Bottrop-Kirchhellen im Events Forum im Bereich Diverses...; Ha , Ha bin ich froh mal wieder nicht da gewesen zu sein . Auch schon das 3 Jahr nicht dabei und heil froh. Schade eigentlich das noch soo viele...
Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Ha , Ha bin ich froh mal wieder nicht da gewesen zu sein . Auch schon das 3 Jahr nicht dabei und heil froh.

Schade eigentlich das noch soo viele da hin gehen .

Ich habe mich sogar aus dem E Mail Verteiler Löschen lassen.

Eigentlich müsste man eine Parallel Veranstaltung Aufziehen nur damit die Trottel von RAA hier verschwinden.

• Race at Airport 1/4 meile 07.08.2011 Bottrop-Kirchhellen

Anzeige

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Eigentlich wollte ich fahren, habe es aber nicht geschafft.
Aber wenn ich das hier so lese bin froh das ich nicht da war!!!

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Da schein ich ja wie immer ncihts verpasst zu haben! Sag es schon seid jahren schlechte Veranstaltung und ändern wird sich eh nichts! Es fängt schon mit der Startnummer vergabe an .........

LETandtheCity

LETandtheCity

Punkte Reaktionen
0
Der Veranstalter schaffts sogar Long Distance mit den geilsten Autos europas langweilig werden zu lassen.
Ein guter Moderator könnte doch einiges retten.
Die sollen mal den guten Benni ins Boot holen der macht das mal richtig gut, mit begeisterung und kennt viele Fahrzeuge usw.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
die orga. ist alles sieht man z.B. bei der alten ascherberg veranstalltung eigentlich ne extrem bescheide strecke aber denoch ne super veranstalltung , zeiten wurden immer durchgesagt , super mod. immer nen guten spruch auf lager und fahren war auch kein thema einfach anmelden und los gehts ganz einfach

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Schön das wir doch mal alle einer Meinung sind :D Das gibts hier ja nicht oft..

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Organisation war wirklich wie immer schlecht ...
Andauernd Fehlmessungen, Ampelanlage kaputt, Scheiss-Moderator (hab mich gefragt, ob's da ne App für solch beschissene Sprüche und Witze gibt)
Zeitmessung etc. stimmte m.E. auch vorne und hinten nicht ...

Waren auch nur da, weil ein paar Kollegen ihre Karren schonmal testen wollten (rote Supra, C63 AMG, BMW S1000RR,Golf316vT usw.)

War aber trotzdem ein schöner Tag, da einige Kollegen sich die Mühe gemacht hatten noch früher anzureisen um große-Pavillon's,Biertische, Grill und Co. aufzubauen.
Somit hatten wir da echt ein Klasse "Fahrerlager" wo sich auch die Frauen samt Nachwuchs wohl fühlten und man einfach nett beisammen sitzen und quatschen konnte.

D

der nico

Punkte Reaktionen
0
Was willst Du erwarten? Ist seit Jahren immer wieder die gleiche Abzockermasche!!! Seit fünf(!) Jahren angeblich immer noch kein Geld für eine Anzeigetafel verdient und nichtmal die Zeiten werden durchgegeben!!! Aber es werden jedes Jahr mehr Veranstaltungen, also so unlukrativ kann es für Gustl nicht sein.
9EUR Eintritt, dafür dass man keinerlei Zeiten erfährt und sich zu Tode langweilt? Die Leute sind selber schuld, wenn sie da trotzdem da noch hinfahren. Es ist traurig, dass diese Masche trotzdem schon so lange funktioniert.

Ich erwarte nichts. Ich bin dieses Jahr nicht dort gewesen und es wird sich nichts dabei ändern. Das einzige was gut ist, das es keine 15 minuten von mir entfernt ist . Ich weiss ja nicht wie die anderen Veranstaltungen sind wie Höxter usw. Aber zum Glück gibt es ja noch andere 1/4 Mile Drags.

Höxter gibt es leider nicht mehr. Wir sind schon seit 2 Jahren auch in Brilon ;-).
War auch gestern da. Will mir aber sicherlich keine Meinung über die Veranstaltung bilden oder äussern. Ich hab für mich einen tollen Tag gehabt. Hab viele bekannte getroffen und gut gequatscht.

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Nico , das was ihr macht funtz doch gut . Ich war auf der Autobahn Meile dabei . Wir beide haben auch schon Miteinander gesprochen .

Warum macht ihr nicht was hier im Pott Direkt .

Damit meine ich hier im Umkreis > Du / Bot / OB / GE / E .

D

der nico

Punkte Reaktionen
0
Wat wir haben schonmal zusammen gesprochen? hmm mag sein wer warst du denn?

Wer weiß wer weiß vielleicht kommen wir mal in den Pott ;-)

NRW-Turbo

NRW-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Was willst Du erwarten? Ist seit Jahren immer wieder die gleiche Abzockermasche!!! Seit fünf(!) Jahren angeblich immer noch kein Geld für eine Anzeigetafel verdient und nichtmal die Zeiten werden durchgegeben!!! Aber es werden jedes Jahr mehr Veranstaltungen, also so unlukrativ kann es für Gustl nicht sein.
9EUR Eintritt, dafür dass man keinerlei Zeiten erfährt und sich zu Tode langweilt? Die Leute sind selber schuld, wenn sie da trotzdem da noch hinfahren. Es ist traurig, dass diese Masche trotzdem schon so lange funktioniert.

Ich erwarte nichts. Ich bin dieses Jahr nicht dort gewesen und es wird sich nichts dabei ändern. Das einzige was gut ist, das es keine 15 minuten von mir entfernt ist . Ich weiss ja nicht wie die anderen Veranstaltungen sind wie Höxter usw. Aber zum Glück gibt es ja noch andere 1/4 Mile Drags.

Höxter gibt es leider nicht mehr. Wir sind schon seit 2 Jahren auch in Brilon ;-).
War auch gestern da. Will mir aber sicherlich keine Meinung über die Veranstaltung bilden oder äussern. Ich hab für mich einen tollen Tag gehabt. Hab viele bekannte getroffen und gut gequatscht.

Achso, das wusste ich leider nicht. Ich vermisse solche Veranstaltungen wie in Drensteinfurt. Alleine wegen Kommentator ist man gerne hingefahren. Obwohl es nur ein 1/8 meile Drag war, hat es trotzdem Spass gemacht.

Warum macht ihr nicht was hier im Pott Direkt .

Damit meine ich hier im Umkreis > Du / Bot / OB / GE / E .

So sieht es aus. Warum machen die Leute nicht eine vernüftige Veranstaltung in NRW. Es ist das größte Ballungsgebiet in Deutschland mit den meisten Leuten und Städten auf kleinsten Umkreis und es gibt soviele Leute mit Interesse.

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
´@ Nrw turbo
wie stephan schon sagte brilon ach ascheberg ist das neue drensteinfurt! ;)

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Wat wir haben schonmal zusammen gesprochen? hmm mag sein wer warst du denn?

Wer weiß wer weiß vielleicht kommen wir mal in den Pott ;-)

Ja ist schon länger her . Danach war ja erst mal Pause auf der AB-Film Meile .

Wollten noch ne Wurst Essen . Aber ich konnte nicht so lange bleiben . wirst mich vergessen haben .

Bei meiner ersten Anreise waren die am Eingang etwas Ungehobelt , wo ich unverrichteter Dinge wieder Abgereist bin . Es gab dann ne Nette Einladung von dir .

Mach mal was hier im Pott , wenn es Läuft denke ich das einige Tuner hier aus der Region auch dahinter stehen und mal ein paar Brüller Mitbringen .

Schwarzer A3 aus Oberhausen .

C

Crew

Punkte Reaktionen
0
Servus Vierzylinderfahrer,

@ Limo-Xe: Startplatzbestätigungen sind aus behördlichen Gründen und versicherungstechnisch personenbezogen.
@ Calli3.0V6: Wir haben ab A3, zwei Ausfahrten A31, zwei Straßen aus OB und in BOT-Kirchhellen Plakate mit wegweisenden Pfeilen aufgehangen.
@ alexgochcity: Wir hatten Günther als Co-Moderator. Nach der Pause hat er Gott sei Dank auch viele Zeiten angesagt. Gust`l hat das eh`gemacht. Viele Fahrer wollten ab zeitigem Nachmittag ohne Klasseneinteilung starten. Ausfahrt war am Rand der Segelfluglandebahn - nix Acker.
@ coky: Best Time 13,89 mit Euren tollen Motoren?
@ NRW-Turbo: 2007 waren nur halb so viele Zuschauer wie in 2009 und 2011. Finanzielle Dinge und Hintergründe verstehst Du leider nicht.
@ DD: Nicht dort gewesen, aber schreiben. Du kennst Dich bei finanziellen Dingen leider auch nicht aus. Bei unseren Verlusten sind -auch von uns- gewünschte Investitionen nicht möglich. Wir unterstützen den Verein seit 3 Jahren p.a. im deutlich fünfstelligen Bereich. Mathematik war vermutlich nicht Dein stärkstes Schulfach.
@srcoupe: Die Info war stets: Bitte 13 Uhr wegen potentieller Nachmeldung am Orgabüro nachfragen. Wenn 13 Uhr nichts mehr geht, um ggf. Zeitverzug wieder reinzuholen, geht halt nix. Niemals hieß es, daß sich 200km Anreisende nachmelden können.
@ Blender: = Blender
@ Schabuty: Autobahn-Meile? Mathematik und Deutsch waren vermutlich nicht Deine stärksten Schulfächer. Bitte, gerne - versuche es.
@ GreyAstraF: Was funktioniert nicht bei unserer Startnummernvergabe? Alle Bewerber, die zwecks Startplatzbestätigung berücksichtigt werden konnten, haben diese per Post erhalten.
@ STEPHAN: Einfach anmelden und los gehts ist bei einer kleineren Veranstaltung ganz einfach.
@ Gromo_seiner: Zeitmessung stimmte, wenn kein Müll von Besuchern durch Lichtschranken geweht wurde.
@ Nico: Fein, daß Du Dich raushältst.

So, Burschen. Jetzt könnt Ihr Euch weiter unsachlich, unwissend oder profilierungssüchtig unsportlich äußern oder ggf. doch mal ein wenig nachdenken und mit uns Kontakt aufnehmen. Jedoch erwarten wir das nicht wirklich. Bestenfalls fahrt zur 1/8-Meile nach Oschersleben und benehmt Euch dort daneben, was wir Sven jedoch nicht wünschen. Auch Brilon und Filmstrecke freuen sich u.U. über Euer Kommen.

4

4x4-spezi

Punkte Reaktionen
0
ui, :?:

also ich war zwar nicht vor ort, aber nun über oschersleben was schlechtes zu sagen find ich schon krass...

ist eine der besten veranstaltungen seit vielen Jahren! top organisiert!

vieleicht sollte man kritik als anstoß nehmen um etwas zu verbessern und nicht um sich zu rechtfertigen???

naja... ich bin dann mal wieder weg...

C

Crew

Punkte Reaktionen
0
Nichts Schlechtes über Oschersleben - um Gottes Willen. Wir kennen Sven seit langem und mögen uns. Die Veranstaltung ist wirklich gut. So ist es nicht gemeint. Wer schlau ist, weiß wie wir Geschriebenes meinten.

Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Naja, sehr geistreich ...

Ich hau den Kollegen (Tages-und Klassensieg) mal an ob der noch Log-Files von dem Tag hat.
Gemessen wurden 271km/h im Ziel bei 10,005s.
Um die 25km/h schneller (also schon was faul) und schlechtere Zeit als sonst ...
War bei anderen ähnlich( z.B. üblich 206-210km/h im Ziel - dort 238km/h, daher ein Verdacht.
Vielleicht war ja einer von euch nicht allzu gut im Bereich Mathematik (wie du Schabuty unterstellst) beim Bestimmen der Streckenlänge oder dachte "Darfs ein bisschen mehr sein" , wobei man auch eine schlecht funktionierende Messanlage als Grund nehmen kann.
Jedenfalls keine verwertbaren Ergebnisse ...

O

Opc312

Punkte Reaktionen
0
total Panne die Aussage vom Airport Center.

Ich habe Gustel in Größ Dölln kennengelernt er war im selben Hotel wie wir er versteht einfach nciht worauf es ankommt.

Ihr könnt hier alles gegen die Wand hauen aber wenn nur eine Sache klappen würde wäre die ganze Veranstaltung TOP undzwar:

Gustel darf kein Mikro mehr in die Hand bekommen sonst gehts wie immer so ab:

"Und hier haben wir einen Corrado, oder ist das ein Golf naja keine Ahnung er fährt gegen einen Calibra mal sehn,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,oh ein super start von beiden............................. BAAAAAAAAAAAABS haste mal ne Currywurst für mich ich hab Hunger,,,,,,,,,,,, ähhhhhhhhhhhhh hat grad einer gesehn wie schnell der Corrado gefahren ist ? NEIn ach egal da steht schon das nächste Fahrzeug also weiter.

Hört auf euch hier rauszureden der Mann ist absolut unfähig solch eine Veranstaltung zu leiten. Selbst wenn kein geld für zeittafeln da ist kann man das auch so regeln aber nicht mit so einer SCHEiß Moderation!

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
@ coky: Best Time 13,89 mit Euren tollen Motoren?

Was soll das denn heißen?
Ich komm seit 2007 jedes Jahr zu euch und jetzt muss ich mir so ein dreck anhören?

Thema:

Race at Airport 1/4 meile 07.08.2011 Bottrop-Kirchhellen

Race at Airport 1/4 meile 07.08.2011 Bottrop-Kirchhellen - Ähnliche Themen

Leistung / 100-200, 1/4 meile Zeiten: Servus, Mich würde mal interessieren wer welche Leistung hier fährt. Ein paar gemessene Zeiten wären auch interessant.... 100-200-250- vmax...
Race @ Airport german series 2014: Servus Speedfreaks und alle Interessierten. Unsere Online-Anmeldung ist seit 15. März für alle Renntage via www.race-at-airport.de geöffnet. 18...
Race @ Airport german series 2012: Servus an alle interessierten Teilnehmer und Zuschauer, hier der Link zu unseren 2012-er Terminen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Sigmaringen / Mengen 1/4 Meile Event 17.07.2011: Hallo zusammen, am Sonntag findet in Mengen ein 1/4 Meile Event statt! Start 10UHR Vielleicht für jemanden aus der südlichen Umgebung...
Oben