Querlenker Dämpfungsbuchse Astra F Unterschiede?

Diskutiere Querlenker Dämpfungsbuchse Astra F Unterschiede? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Bei meinem Astra F den ich auf komplette XE Bremsanlage umgebaut habe ist diese linke Buchse defekt und beim Lastwechsel klackt es jetzt immer...
Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Astra F den ich auf komplette XE Bremsanlage umgebaut habe ist diese linke Buchse defekt und beim Lastwechsel klackt es jetzt immer. Weiß jemand ob man die Buchsen alle gleich sind oder gibts da Unterschiede z.B. im Durchmesser.... könnte mir vorstellen das die da was im Lauf der Jahre verbessert haben aber obs das dann auch bei den älteren Fahrzeugen passt, da diese laut Fahrgestellnummer eingeteilt sind.

Hattet ihr dieses Problem auch schon?

Bild Querlenker

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Die linke buchse vom dreieckslenker oder wie?

Wenn ja, dann bestell dir einfach pu-buchsen, baut sich top ein und das wichtigste, besseres händling, zwar nich das dus übellst spürst, aber es ist einfach ein straferes fahrgefühl.

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Die "alten" also die bis Fahrgestellnummer waren besser, da aus Vollgummi. Die neuen sind nicht mehr voll und gehen gern kaput. Es gibt PU Buchsen, z.B. bei Timms-Autoteile. Oder welche im Zubehör kaufen, da gibt es noch die mit Vollgummi, beim FOH nicht.

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
ich meine die Linke auf dem Bild.

Also passen sowohl die neuen als auch die alten unabhängig von der Fahrg.-Nr.?

Mein Auto ist ja BJ. 93 und da ist das Teil kaputt du sagst aber das die alten eher nicht kaputt gehen. Meine scheinen komplett aus Gummi zu sein ausser der äußere Ring und die innere Hülse die sind aus Metall.

R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Vollgummi und nicht Vollgummi.Hab ich ja noch nie gehört :roll:

Alle gleich,auch Vectra A und Calibra egal welcher Motorisierung

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Vollgummi und nicht Vollgummi.Hab ich ja noch nie gehört :roll:

Alle gleich,auch Vectra A und Calibra egal welcher Motorisierung

ist aber so, mein 96er Astra hatte die wo der Gummi nicht voll war, vielleicht kann ja mal einer nen Bild posten wenn er sowas zu liegen hat.

R

RedBull

Punkte Reaktionen
0
Achso die meinst du :oops: :lol: Stimmt die kenn ich.Aber im Zubehör bekommt man glaub meist die normalen Vollgummi.

Thema:

Querlenker Dämpfungsbuchse Astra F Unterschiede?

Querlenker Dämpfungsbuchse Astra F Unterschiede? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A: Hallo Leute, da ich den TTRS/RS3 Bremsumbau gerade an meinem Astra f hinter mir habe und dies vielleicht auch für Andere interessant sein könnte...
Hilfe Astra f GSi 16v verschiedene Querlenker..: Hallo habe das problem das ich ein Umbau Astra F CC Gsi 16V habe und nun meine Querlenker neu machen will .... und dazu gibt es Querlenker bis...
Oben