Puplic race days!!!

Diskutiere Puplic race days!!! im Events Forum im Bereich Diverses...; Wer ist am 4. Und 5. In hockenheim?
A

alida

Punkte Reaktionen
0
Wer ist am 4. Und 5. In hockenheim?

• Puplic race days!!!

Anzeige

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Wenn das Wetter passt bin ich an beiden Tagen da. Letztes Jahr wollte ich auch übernachten, aber da fing es dann ja an extrem zu regnen und alle haben fluchtartig das Event verlassen.
Mfg Markus

LETandtheCity

LETandtheCity

Punkte Reaktionen
0
Wenn nix dazwischen kommt, kommen der Schnuff und ich vorbei.

A

alida

Punkte Reaktionen
0
hahahah und wie das sicher ist markus...diesmal gibts keine ausrede wegen regen usw. weisst ja wir haben immer nen platz für dich frei, und wenns untern nem auto von uns ist...hahahah!
gruss jojo

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Wenn das Wetter einigermaßen passt, werde ich vor Ort sein. Wenn alles passt, werde ich fahren und auch über Nacht bleiben.

Ich hatte ja mal die HHR Gmbh angeschrieben ob das zelten vor Ort erlaubt ist. Leider kam bisher keine Antwort dazu. Letztes Jahr hat es mir mal richtig gut gefallen und dafür habe ich mir ja jetzt einen Jethelm geholt. Kein Bock wieder einen ausleihen zu müssen.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
hahahah und wie das sicher ist markus...diesmal gibts keine ausrede wegen regen usw. weisst ja wir haben immer nen platz für dich frei, und wenns untern nem auto von uns ist...hahahah!
gruss jojo
Servus jojo!
Oh ja da hatte ich den Rausch des Jahrhunderts, als ich bei euch unter dem Auto lag.. leck mich fett war ich da platt :) Ich nehme meine Slicks mal mit und entscheide spontan ob ich meine Achse zerstöre :mrgreen:
Mfg Markus

niklas

niklas

Punkte Reaktionen
0
Da freu ich mich, den Manta mal live zu sehen.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Na ja, so viel gibt es da nicht zu sehen... eine lackierbedürftige Mantakarosse mit Supramotor ;)

Boneless

Boneless

Punkte Reaktionen
0
ui das wird ja interessant:)

ich denke vampir und die anderen "gestörten" werden schon da sein,wie die letzten jahre ja auch!

vorallem ja auch eine der schnellsten strecken...evtl. wird er noch schneller!!

A

alida

Punkte Reaktionen
0
ui das wird ja interessant:)

ich denke vampir und die anderen "gestörten" werden schon da sein,wie die letzten jahre ja auch!

vorallem ja auch eine der schnellsten strecken...evtl. wird er noch schneller!!

jep so isses wenn rekorde purzeln dann in hockenheim oder bitburg!!

N

Nimmersatt

Punkte Reaktionen
0
Alle Jahre wieder Pflichtveranstaltung...

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Die F1 fahren nicht auf der 1/4mile, die ist extra.
Oder wieso doch entfernen?
Und die Woche drauf Nitro Lympics

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Wollte es gerade sagen ... wenn die F1 auf der Sprintstrecke fahren würde, wären danach alle disqualifiziert :mrgreen:

Thema:

Puplic race days!!!

Puplic race days!!! - Ähnliche Themen

Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Z20LET mit F18 Kupplung rutscht: Moin Moin. Ich habe heute meine Auspuffanlage endlich komplett fertig gemacht in 60mm. Nun ist ein neues Problem aufgetaucht. Wenn im 4. oder 5...
Golf 8 GTD VS Zafira Tourer 1,6 Sidi: Fahr ich doch gerade schön gemütlich Richtung Münster auf der A43, taucht hinter mir ein Golf auf. Habe nur gesehen das es ein neuer ist...
Oben