Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Puplic race days!!! im Events Forum im Bereich Diverses...; Soooo,Kurzzeitkennzeichen sind organisiert,Kadett wird gleich mal rausgeholt und Samstag um 6 Uhr geht es los ;-)
Schön Alex,nimmste Armin mit ...
Von heute morgen um 9 bis jetzt nur am rödeln gewesen. Jetzt ist alles fertig. Morgen früh um 5.30 Uhr fahre ich los. Freue mich schon :hampel:
Mfg Markus
Wegen Wetter würde ich nur Wetter.info Glauben
Letztes Jahr haben alle anderen für sonntag Regen vorhergesagt
Nur Wetter.info nicht und behielten recht ! :
wollte für alle noch sagen das da lauter studenten sind die testen da lauter autos und zelten da schon einen woche haben da verschidene test kollege macht da mit
So,jetzt was essen und dann ab an Ring wie die letzten fünf Jahre Denke es werden wieder spektakuläre Rennen ausgetragen. Mal schauen was sich heute schnelles blicken lässt außer den Paderbornern und den Vogtländern
@ Turbo Manta , schnalls Auto vom Hänger und fahr kurz mal über 300, dann biste wach
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi,
habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion.
TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Aussetzter unter Last: Guten Tag,
ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000.
Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen,
nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau
Da ich mich in der...
Z20LET mit F18 Kupplung rutscht: Moin Moin.
Ich habe heute meine Auspuffanlage endlich komplett fertig gemacht in 60mm. Nun ist ein neues Problem aufgetaucht.
Wenn im 4. oder 5...
Golf 8 GTD VS Zafira Tourer 1,6 Sidi: Fahr ich doch gerade schön gemütlich Richtung Münster auf der A43, taucht hinter mir ein Golf auf. Habe nur gesehen das es ein neuer ist...