Puplic race days!!!

Diskutiere Puplic race days!!! im Events Forum im Bereich Diverses...; :D:D:D Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
wir konnten leider nur einmal fahren, nach dem ersten testlauf mit dem neuen motor hat unser saugrohr leider dicke backen gemacht und somit wollten wir da kein risoko eingehen etwas ärgerlich
wir sind erst so spät gefahren weil vorher keiner fahrtauglich war ;)

:D:D:D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

• Puplic race days!!!

Anzeige

Boba

Boba

Punkte Reaktionen
1
So sind wieder zurück aus Hockenheim. AdrenalinTuning DSG Golf 1 Frontantrieb konnte sich heute nochmal auf 9,006s auf 248kmh verbessern. 16Vampir hatte gestern schon beim ersten Lauf einen Schaden. Beim Schalten in den dritten Gang ist die Sachs RCS Druckplatte auseinander gebrochen und auch leider ein par andere Teile in Mittleidenschaft gezogen. Mal schauen was man da noch retten kann.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Oksana leider dooof (nennt seiferts kombi "KARRE" meine meinung) aber seifert sein Kombi TOP wie immer.

Flash.harry

Flash.harry

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand was die Wochenendkarte im Fahrerlager kostet?

H

HVR Team

Punkte Reaktionen
0
Auch Igor Kovacic mit seinem Opel Corsa hat super gefahren,am Samstag ne 9,77 (die zeit hat aber nicht gezählt weil sie zu spät gefahren wurde)dennoch zweite Platz mit 10,05,und Sonntag im finale ne 9,80 und erste Platz.Glückwunsch an Igor :respekt:
Schade um Tino,sonst währe es knapp gewesen am Sonntag
Igor Kovačič-Public Race Days Hockenheim 2013.jpg

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Kann mal jemand mehrer Zeiten auf Listen
Wie schnell war Martin mit sein kadett,gockel,was weiss ich wer noch da war

Thema:

Puplic race days!!!

Puplic race days!!! - Ähnliche Themen

Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Z20LET mit F18 Kupplung rutscht: Moin Moin. Ich habe heute meine Auspuffanlage endlich komplett fertig gemacht in 60mm. Nun ist ein neues Problem aufgetaucht. Wenn im 4. oder 5...
Golf 8 GTD VS Zafira Tourer 1,6 Sidi: Fahr ich doch gerade schön gemütlich Richtung Münster auf der A43, taucht hinter mir ein Golf auf. Habe nur gesehen das es ein neuer ist...
Oben