Puplic race days!!!

Diskutiere Puplic race days!!! im Events Forum im Bereich Diverses...; Habe mal nachgecshaut so wie es aussieht ist die Meile ca. 220m auf einer Seperaten Strecke und die restlichen m auf der Rennstrecke
L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Habe mal nachgecshaut so wie es aussieht ist die Meile ca. 220m auf einer Seperaten Strecke und die restlichen m auf der Rennstrecke

• Puplic race days!!!

Anzeige

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Wenn dann aber erst gegen Sonntag, weil für F1 das ganze Gummi entfernt wurde! Und Kleber allein ist eher schlecht für gute Traktion.

Am besten Sonntag Nachmittag eine gute Zeit hinhämmern und dann wieder heim :)
Hi Stephan,
kommt ihr Sonntag mal vorbei?
Mfg Markus

A

alida

Punkte Reaktionen
0
hes stephan...was los mit dir? wenns bei dir nach der traktion ginge hättest ja mitm corsa damals nie fahren dürfen...hahaha... weisst ja die abende habens immer wieder rausgerissen ;-)! das geht auch einmal im jahr als chef...hahahah!
gruss jojo

Wenn dann aber erst gegen Sonntag, weil für F1 das ganze Gummi entfernt wurde! Und Kleber allein ist eher schlecht für gute Traktion.

Am besten Sonntag Nachmittag eine gute Zeit hinhämmern und dann wieder heim :)

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Hat von Euch denn niemand Sonntag F1 geschaut? Der Startbereich für die 1/4 Meile sah da ganz sauber aus, da war kein bisschen Gummi mehr auf dem Asphalt!!!
Dass der Teil nicht zur F1-Strecke gehört, ist mir schon klar, aber die FIA wollte das bestimmt wegen irgendwelchen Sicherheitsaspekten oder einfach nur weils schöner aussieht.

@jojo: Privat sehr viel zu tun neben der Arbeit, jeden Abend und jedes Wochenende noch unterwegs, da bin ich froh, wenn mal ein Wochenende weniger verplant ist :)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
macht nix, die schaffen das auch:
http://www.youtube.com/watch?v=YCdt7kfHfSc&feature=related

Ausserdem wäre es nett mal das Projekt von Klasen live zu sehen.
Auch die anderen die sich hier rumtreiben ala Kadett und Golf.

Und Test and Tune ist glaube auch wieder dabei, also auch Dragstar auf der Piste die lassen schon Gummi da.

Nein. Die fahren nur noch 1000 Fuß. Also um die 300m.
Und nach 200m haben die Vmax erreicht und rollen nur noch. Irgendwie so habe ich es jedenfalls gehört.
Bis die fahren ist genug Grip drauf falls die komplett am beschleunigen sein sollten. Sah aber bei den Übertragungen im TV nicht so aus.

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Nicht lesen und glauben, hin fahren und Testen ;)

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Weiss jemand ob zelten im Fahrerlager wieder möglich ist?

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Nein das nicht. Aber das 'wie' ist nicht so wirklich beschrieben. Man muss eine Gebühr für das Camping bezahlen, nur kann man ja einfach mit einer Startnummer reinfahren ins Fahrerlager und drinnen bleiben. Wo soll man dann also die Campinggebühren bezahlen und wo bekommt man das Armband her?

http://www.hockenheimring.net/public-race-days

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Es werden wieder 2 verschiedene Armbänder geben einmal mit und dann ohne Fahrerlager

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Wenn alles gut geht werde ich auch mal vorbei schauen und das Kadettchen mal wieder aus der Versenkung holen,der steht schon wieder 6 Monate :-(

Gruß Micha

PS:Wie sieht es da mit Übernachtung aus ? hat da einer nen guten Tipp?

Thomsen

Thomsen

Punkte Reaktionen
0
werd vllt auch mal vorbei schaun und mir das mal ansehn oder auch mehr ^^

torchman

torchman

Punkte Reaktionen
1
Von wann bis wann wird da jeweils (also am Samstag / Sonntag) gefahrn? Kann auf der HP nichts finden...

Gruß
Dave

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
[h=4]Wann geht’s los?[/h]Die Zufahrt zum Fahrerlager ist am Samstag ab 8:00 Uhr und am Sonntag ab 8:30 Uhr möglich. Dort erhalten Sie alle weiteren Instruktionen für den Ablauf und eine Startnummer für Training und Rennen. Merke: ohne Startnummer keine Zeitausdrucke! .

Wie lange gefahren wird, steht da allerdings nicht.

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Wir kommen auch Samstag mal runter gefahren, ist ja net so weit!
Mal sehen wen man wieder alles trifft! ;-)

Alex

Thema:

Puplic race days!!!

Puplic race days!!! - Ähnliche Themen

Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Z20LET mit F18 Kupplung rutscht: Moin Moin. Ich habe heute meine Auspuffanlage endlich komplett fertig gemacht in 60mm. Nun ist ein neues Problem aufgetaucht. Wenn im 4. oder 5...
Golf 8 GTD VS Zafira Tourer 1,6 Sidi: Fahr ich doch gerade schön gemütlich Richtung Münster auf der A43, taucht hinter mir ein Golf auf. Habe nur gesehen das es ein neuer ist...
Oben