Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Publice Race 6.-7. August Hockenheimring im Events Forum im Bereich Diverses...; Hallo,
wollte mal fragen wer noch alles anwesend ist!
mfg. RedDevil
Ja war noch nicht so ganz wach hoffe dass ich mein Astra bis dahin fertig habe. Können uns ja dort irgenwo treffen zum quatschen und das ein oder andere Bierchen trinken :friends: rostneu:
Bin dises Jahr auch zum fünften mal in Folge da.Vorallem waren in den letzten Jahren auch richtig schnelle und geile Autos da wie der 9s AMS Evo und die sämtlichen schnellen aufgeladenen Karren aus dem VW Lager.
Freu mich jedenfalls auf schönes Wetter und schnelle Zeiten... :twisted:
Das wird ja dann richtig interessant, ma auf Jojos Corsa gespannt was da kommt!!! Martins Rakete durfe ich ja am Wochenende live erleben und es war der Wahnsinn!!!
LET-Forumstreffen bzw LET-Treffen in Österreich: Hallo Forumsgemeinde!
Da bei uns in Österreich Treffentechnisch wenig los ist möchte ich mal in die Runde schmeissen,
ob ein kleines Forums- bzw...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York,
hier meine kleine Geschichte dazu.
Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!!
Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
MRG Motorsport: Hallo Liebe Leute,
wollte mal meine Erfahrung Berichten über MRG Motorsport.
Hab mir einige Teile immer wieder bestellt und war IMMER zufrieden...
Race at Airport 1/4 meile 07.08.2011 Bottrop-Kirchhellen: Sonntag 07.08.2011 ist hier in Bottrop Kirchhellen 1/4 Meile Race at Airport ...
Wollte mal fragen ob jemand am Start ist ...