Publice Race 6.-7. August Hockenheimring

Diskutiere Publice Race 6.-7. August Hockenheimring im Events Forum im Bereich Diverses...; 1/4-Meile
A

alida

Punkte Reaktionen
0
hallo,

sind noch mitten am bauen und es fehlen noch ein paar teile...sind auch vor ort wenn der corsa von jojo nicht fertig wird! kommen noch mit paar anderen auto wie jojos ex astra kadett turbo, corsa a mit edk und nen paar scootern die es mal auf der meile wissen wollen...!
wird aufedenfall nen spassiges wochenende, ob mit oder ohne corsa!!

grüssle

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
alsoman brauch sich dort nicht anmelden,wie sieht es mit kennzeichen aus müssen welche drann sein oder 5tagesbleche?
wie sind sie denn jetzt bei der technischen abnahme irgendwas besonderes?

TOXIC28

TOXIC28

Punkte Reaktionen
0
Kennzeichen braucht man da keine,wäre mir neu.
Denke es gibt dort wieder verschiedene Klassen VW,Opel,street cars und fast street cars.So wars zumindest die Jahre zuvor.
Technische Abnahme?Sowas gibts da glaub gar nicht :D
Zumindest musste ich noch nie die Haube öffnen,einfach Ticket kaufen und dann vollgas geben :twisted:

TOXIC28

TOXIC28

Punkte Reaktionen
0
Achso,vorher natürlich noch die Anmeldung ausfüllen und dann losfahren :oops:

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Sven @ Hockenheim , das könnte interessant werden .

mfg v6f

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
@gallier Wenn du dir es noch überlegen solltest, klingel mal durch. Ich wäre dabei :wink:

TOXIC28

TOXIC28

Punkte Reaktionen
0
Seit Kachelmann keine Vorhersagen mehr macht stimmen die Wetterprognosen eh nicht mehr :lol:
Bin jedenfalls guter Dinge dass es was mitm Wetter wird :)

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Wettervorhersage glaub ich erst ein Tag vorher immer, in letzter Zeit ging das mächtig immer schief ;)

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Wirklich schade Sven , gerade auf der Strecke da wäre es richtig interessant geworden , naja aber ist ja noch 2x Bitburg dieses Jahr :wink: .

mfg v6f

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
ich hab auch schon überlegt,nen Flugzeug zu nehmen und euch mal zu besuchen am weekend..mal schauen wenn ich günstig nen Ticket bekomme,bin ich als Zuschauer dabei

Regards Akis

p.s wenn dann will ich aber nen schnellen Corsa sehen :p

TOXIC28

TOXIC28

Punkte Reaktionen
0
morgen steht da sicher wieder was anderes.Solange bei Regenrisiko nicht 100% steht glaub ich an paar trockene Stunden.
Was fürn SchXXXX Wetter im August :evil: :evil: :evil:

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
naja jeden tag steigt das regenrisiko,jetzt schon bei 85 regenwahrscheinlichkeit,ich hab mein corsa gerade schon ganz in der ecke gerückt das mir zu weit bei solch regenrisiko,echt scheisse das ist ne strecke wo man immer ein paar zehntel schneller ist!

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Glaub net das es regnet. Wir kommen auch.
Wie siehts mit den kaputten aus dem Forum aus???
Boba, Wkt, 16vVampir etc....???

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Regenrisiko ist doch nur noch 37% und fallend! :wink:
Wird sicher trocken bleiben!

Thema:

Publice Race 6.-7. August Hockenheimring

Publice Race 6.-7. August Hockenheimring - Ähnliche Themen

LET-Forumstreffen bzw LET-Treffen in Österreich: Hallo Forumsgemeinde! Da bei uns in Österreich Treffentechnisch wenig los ist möchte ich mal in die Runde schmeissen, ob ein kleines Forums- bzw...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
MRG Motorsport: Hallo Liebe Leute, wollte mal meine Erfahrung Berichten über MRG Motorsport. Hab mir einige Teile immer wieder bestellt und war IMMER zufrieden...
Race at Airport 1/4 meile 07.08.2011 Bottrop-Kirchhellen: Sonntag 07.08.2011 ist hier in Bottrop Kirchhellen 1/4 Meile Race at Airport ... Wollte mal fragen ob jemand am Start ist ...
Oben