Publice Race 6.-7. August Hockenheimring

Diskutiere Publice Race 6.-7. August Hockenheimring im Events Forum im Bereich Diverses...; bei fbook hab ich gelesen dass boba alles gibt um fertig zu werden,und wkt hat glaub sogar schon gepackt und ist bereit :)
TOXIC28

TOXIC28

Punkte Reaktionen
0
bei fbook hab ich gelesen dass boba alles gibt um fertig zu werden,und wkt hat glaub sogar schon gepackt und ist bereit :)

TurboDevil

TurboDevil

Punkte Reaktionen
0
zum row we sollte es auch zu 80% regnen und hat es ja auch nich..erst sonntag..also wetterbericht stimmt eh nie wirklich.. 8)

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
aber wie es in row war auf sone scheisse kann ich auch verzichten,man ist das alles ein scheiss,ich hab urlaub,ich hätte zeit das auto läuft ich hab nen trailer,nur wetter,was soll man machen ich habe 410km ein weg zu fahren :eek:

TurboDevil

TurboDevil

Punkte Reaktionen
0
man kann nich alles haben 8) ich bin 250km gefahren um nur zu zusehen in row obwohl nich genau wusste ob es regnet!!!hockenheim würde auch gern gucken fahren aber das für mich definitiv zu weit,zum gucken,zum fahren nich..dein auto lief aber doch gut in row wie gesehen habe naja bis auf das halt durch die kalte fahrbahn tracktion nich so da war aber die probleme hatten die anderen ja auch..

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
sven geb dir en Ruck das wird geil !!

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Da steht aber was von 80-85% Regenwarscheinlichkeit für Samstagmittag. Oh man, so langsam nervt das Wetter wirklich...

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
ich wohne 2 min vom ring soll ich wetterfee spielen ich freu mich so sehr auf euch granaten damit hir mal was los ist mit den opels mfg

TOXIC28

TOXIC28

Punkte Reaktionen
0
Schaut man auf wetter.de steht bei morgens und mittags ein ganz geringes Regenrisiko.So genug jetzt mit der Jammerei,wird auch diesmal bestimmt ein klasse Event mit geilen Karren! Und morgen um acht fahr ich los ,komme was wolle 8)

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
die scheisse ist ja auch noch selbst wenn es voeger geregnet hat und dann trocken wird ist die strecke durch den kleber meist schmierig,man ist das alles ein scheiss,wenn das nicht so weit währe dann würd ich das riskieren

BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
wir kommen auch nicht, keine lust zu fahren bei der unsicheren wetterlage

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
das klar das schönes wetter ist ich bin ja jetzt auch nicht vorort wenn ich losgefahren währe dann hätte es geregnet,also seit mir alle dankbar!!!!!

viel spass und gibt regelmässig zeiten durch!!!

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
jajaja,stichelt man immer weiter und tiefer in der wunde am besten mit nen löffel!!!!ich könnt kotzen!!!!!!!! :evil:

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
nein nicht falsch verstehen ich habe mich so auf euch alle gefreut und jetzt kommen nicht viele das ist ...... naja hoffe das wetter bleibt so dann geht wenigstens bissel was

Thema:

Publice Race 6.-7. August Hockenheimring

Publice Race 6.-7. August Hockenheimring - Ähnliche Themen

LET-Forumstreffen bzw LET-Treffen in Österreich: Hallo Forumsgemeinde! Da bei uns in Österreich Treffentechnisch wenig los ist möchte ich mal in die Runde schmeissen, ob ein kleines Forums- bzw...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
MRG Motorsport: Hallo Liebe Leute, wollte mal meine Erfahrung Berichten über MRG Motorsport. Hab mir einige Teile immer wieder bestellt und war IMMER zufrieden...
Race at Airport 1/4 meile 07.08.2011 Bottrop-Kirchhellen: Sonntag 07.08.2011 ist hier in Bottrop Kirchhellen 1/4 Meile Race at Airport ... Wollte mal fragen ob jemand am Start ist ...
Oben