Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Public Race Days Hockenheim mal ein paar Video meiner seits
Diskutiere Public Race Days Hockenheim mal ein paar Video meiner seits im Videothek Forum im Bereich Diverses...; https://www.youtube.com/channel/UC89xrR7gyYn3SOmAUncF1rQ
Sind die Paderborner eigentlich am Samstag noch gefahren oder erst Sonntag? Bin um halb drei dann weg am Samstag, nachdem gesagt wurde das nach aufhören des Regens mindestens 2 Stunden benötigt werden, die Strecke zu trocknen...
Ja sind alle noch am Samstag gefahren. Bei 500km anreise haben wir uns gedacht: Einfach abwarten! =) Wir sind nach dem Regen durchs Fahrerlager und haben mal ein paar Kontakte gepflegt bis die Strecke wieder trocken war.
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute,
ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km.
Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg
Hallo zusammen,
bin neu hier und freue mich hier zu sein :-)
Ich bin...
Mitsubishi Colt AWD 9,29s @ 251kmh 1st Place Hockenheim 2014: Neues Video von Matthias Boldt mit seinem Mitsubishi Colt AWD 978PS & 871Nm bei den Public Race Days in Hockenheim 2014.
Er hat den 1. Platz in...
Slalom Bondorf, Lars Heisel: Hi,
vor ein paar Wochen ging Lars Heisel seit langer Zeit mal wieder an den Start und fuhr ein Slalomrennen,
anschauen und genießen...