Public Race Days Hockenheim mal ein paar Video meiner seits

Diskutiere Public Race Days Hockenheim mal ein paar Video meiner seits im Videothek Forum im Bereich Diverses...; https://www.youtube.com/channel/UC89xrR7gyYn3SOmAUncF1rQ
  • Public Race Days Hockenheim mal ein paar Video meiner seits

Anzeige

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Ich nehme mal an du meinst den Polo von Don Octane, da war das Winkelgetriebe leicht defekt =)

A

ahenss

Punkte Reaktionen
0
Sind die Paderborner eigentlich am Samstag noch gefahren oder erst Sonntag? Bin um halb drei dann weg am Samstag, nachdem gesagt wurde das nach aufhören des Regens mindestens 2 Stunden benötigt werden, die Strecke zu trocknen...

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Ja sind alle noch am Samstag gefahren. Bei 500km anreise haben wir uns gedacht: Einfach abwarten! =) Wir sind nach dem Regen durchs Fahrerlager und haben mal ein paar Kontakte gepflegt bis die Strecke wieder trocken war.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Der rote Audi von Dutter Racing ging mal richtig gut ->

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Sauber fast dem Dutter in den Audi gedriftet...

Thema:

Public Race Days Hockenheim mal ein paar Video meiner seits

Public Race Days Hockenheim mal ein paar Video meiner seits - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Mitsubishi Colt AWD 9,29s @ 251kmh 1st Place Hockenheim 2014: Neues Video von Matthias Boldt mit seinem Mitsubishi Colt AWD 978PS & 871Nm bei den Public Race Days in Hockenheim 2014. Er hat den 1. Platz in...
Slalom Bondorf, Lars Heisel: Hi, vor ein paar Wochen ging Lars Heisel seit langer Zeit mal wieder an den Start und fuhr ein Slalomrennen, anschauen und genießen...
Oben