PU Fahrwerksbuchsen?

Diskutiere PU Fahrwerksbuchsen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Sind PU Fahrwerksbuchsen Sinvoll? Jemand probiert? Welche Marke ist empfehlenswert und woher soll man sie kaufen? Habe nun von Powerflex...
B

basar

Punkte Reaktionen
0
Sind PU Fahrwerksbuchsen Sinvoll? Jemand probiert? Welche Marke ist empfehlenswert und woher soll man sie kaufen?

Habe nun von Powerflex www.powerflex.co.uk gehört, habe aber keinen für Astra gefunden.

R

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Basar !

Für was fürn einen Astra brauchst Du denn die Powerfelex - Buchsen ?
Ich kann Dir zumindest welche für nen Astra F besorgen !

Und sinnvoll sind diese Buchsen auf jeden Fall !

MFG
Karsten

J

Joe

Punkte Reaktionen
0
Universum, Milchstrasse, Sonnensystem, irgendwo au
Hi Basar,

die Buchsen sind sinnvoll. Hatte vorher bei ca. 120 km/h beim Bremsen ein Flattern im Lenkrad, das, wenn man das Lenkrad ganz los lies , sich so aufschaukelte, das man das Gefühl hatte, die ganz Vorderachse würde sich bald losreissen.

Seit die Buchsen drin sind, ist Ruhe. Nur noch beim loslassen des Lenkrades kann man ein wenig Bewegung im Lenkrad sehen. Ausserdem habe ich das Gefühl das die gesamte deutlich Lenkung präziser geworden ist.

D

DD

Guest
@Rudi:
Was würde mich so ein Satz fürn Corsa kosten / aus welchen Teilen besteht er?

Gruß, Stephan

N

nocke

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe meine damals bei Timm`s Autoteile bestellt. Um die 250 DM damals für VA (Querlenker, Stagi`s) und HA (Aufnahme, Stoßdämpfer). Guck mal unter www.timms-autoteile.de . Müssten in Duisburg sitzen...
Der Katalog ist auf jeden Fall emphelenswert.

MfG Daniel

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Hi Nocke!

Link ist falsch. Haste die E-Mails Addi verlinkt;)

M

Nachtrag:

Page ist schlecht....:( is ja nix zu sehen...

N

nocke

Punkte Reaktionen
0
Ups,
jetzt steh ich da...
Also, nicht auf die Adrese gehen, sondern im Browser per Hand eingeben... SORRY:(

Der Katalog ist aber ganz nett, viele Motorsportteile, wie z.B. Dreieckslenkerbausatz für `nen Corsa B, etc....

MfG Daniel

D

DD

Guest
Muß da mal die Tage reinschauen. Ein Kumpel mit MantaB-C30SE ist da auch Kunde und die haben so ziemlich schräge Sachen im Katalog, z.B. Auspuffanlagen für Astra und Kadett mit Heckantrieb!!!

Gruß, Stephan

Thema:

PU Fahrwerksbuchsen?

PU Fahrwerksbuchsen? - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Voltronic Produkte wer hat damit Erfahrung gemacht?: Hallöchen! Hat jemand damit Erfahrung gemacht? https://www.voltronic-germany.com/de/produkte/additive.html Geht speziell um die Produkte für die...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Zahnriemen Intervall für den Z20LER: Guten Abend, ich fahre seit 2019 im August einen Astra-H GTC Cosmo 2,0 Liter mit 200PS mit dem Z20LER Baujahr: 06 Leider habe ich bei dem...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben