PU Buchsen , wo kaufen?

Diskutiere PU Buchsen , wo kaufen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Tach! Habe vor mir mal nen Satz PU Buchsen u. Sturtzkorrektur Buchsen zuzulegen. Weiss jetzt nicht so genau was gut und was schlecht ist am...
Outsider

Outsider

Punkte Reaktionen
0
Tach!

Habe vor mir mal nen Satz PU Buchsen u. Sturtzkorrektur Buchsen zuzulegen.
Weiss jetzt nicht so genau was gut und was schlecht ist am Markt, bzw. wo ich mir die Teile am besten kaufen soll.

Hat jemand nenn Tipp oder guten Ratschlag?

MFG

• PU Buchsen , wo kaufen?

Anzeige

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Sturzkorrekturbuchsen nur direkt bei Gema Motorsport kaufen, das sind die besten.

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Ich hab auch geschaut wegen PU Buchsen und bisschen Preise verglichen und die von Fritz Motorsport waren mit am günstigsten!!;-)

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Sandtler verscherbelt auch Powerflex Buchsen, wie auch Friedrich Motorsport.

Outsider

Outsider

Punkte Reaktionen
0
OK, schonmal Danke. :wink:

Sturzkorrekturbuchsen hab ich jetzt die von GEMA.
Hab sie zwar noch nicht verbaut, aber die Verarbeitung von den dingern ist schonmal TOP!
Sind wirklich gut gemacht.

Jetzt bin ich noch am suchen für die PU Buchsen.
Werd warscheinlich die bei Fritz-Motorsport bestellen, mal sehen.

Wenn von euch jemand noch nen Tipp für mich hat, gerne reinschreiben. :wink: :p

dan

dan

Punkte Reaktionen
0
Sturzkorrekturbuchsen sowie PU- Buchsen hab ich bei Gema in einem Rutsch geholt und auch die Spur dort einstellen lassen hat astrein funktioniert , bin sehr zufrieden :D

Outsider

Outsider

Punkte Reaktionen
0
Hab auf der HP von GEMA nix gefunden. :oops:

Was kostet der "Satz" fur die VA denn dort?

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand Erfahrungsberichte von den roten PU-Buchsen von RTP? Wie sind die im Vergleich zu den Powerflex-Buchsen?

Spurrillenanfälligkeit wird ja mit den Buchsen verbessert, denke ich. Wird die Dämpfung dadurch aber auch merkbar härter? Habe vorne eine 60er Tieferlegung drin mit originalen Dämpfern.

Mein Ziel ist ein komfortables Fahrverhalten mit verminderter Spurrillenanfälligkeit...

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

ein komfortables Fahrwerk und rote PU Buchsen widersprechen sich ;)

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Pu-Buchsen

Hi!
Fahr in meine Corsa die roten Buchsen von Timms,kann ich nur empfehlen.Geben noch einen Tick nach und übermässig hart ist das Fahrwerk dadurch auch nicht geworden..Sind ein guter Kompromiss aus Komfor und Härte find ich...

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
die roten sind die "weicheren",oder? wie sind die den in der materialstärke im vergleich zu den powerflex?

also finde bis jetzt hat Timms das preisgünstisgte angebot. Wenn da auch die qualität stimmt,top...

edit: quatsch,seh grad die roten sind die harten! hat jemand erfahrung mit den weichen/gelben?

RedCaravan

RedCaravan

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe die Gelben von Timms und bin sehr zufrieden damit.
Vom Gefühl her würde ich denken das die sich wie neue Serienbuchsen fahren.
Aber die Spurtreue hat sich um einiges verbessert.

MfG
Torsten

Cadettilacs-Raaner

Cadettilacs-Raaner

Punkte Reaktionen
0
Das hört sich doch schonmal ganz gut an.

Weiß jemand in welche Richtung die Powerflex tendieren? Eher zu den roten von Timms oder zu den gelben?

Bei Timms ist ja der Komplettsatz für die VA 8tlg.

Bei Powerflex dagegen 10 tlg.

Ich glaube bei den Timms fehlt eine Buchse für den Stabi. Kann das sein?

Thema:

PU Buchsen , wo kaufen?

PU Buchsen , wo kaufen? - Ähnliche Themen

Über 300PS mit LPG Probleme: Moin. Es scheint echt ein wenig problematisch zu sein,über die 300PS zu kommen.Die grössten Injektoren reichen nur für ca 50KW und der grösste...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20xe Nockenwellen Böckchen Possition nicht behalten :(: Guten Abend Wie bereits im Tittel genannt habe ich mir die Position der Böckchen die die Nocke halten nicht genau makiert bzw nicht fotografiert...
Fragen zum Zahnriemen und ZKD wechsel: Moin Moin, Da mein kleiner ein wenig ärger macht, Wassertemp macht was Sie will, ruckeln und Drehzahl absacker, will ich ihm mal wider auf die...
Oben