PT100 Temperaturfühler

Diskutiere PT100 Temperaturfühler im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Weiss evt Jemand wo ich genau den Fühler her krieg PT100 mit verschraubung und so einer feder als knickschutz hier hab ich mal ein bild wo man...
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
Weiss evt Jemand wo ich genau den Fühler her krieg

PT100 mit verschraubung und so einer feder als knickschutz

hier hab ich mal ein bild wo man es etwas sehen kann, hängt im ansaugstutzen. Besseres mache ich heut nachmittag

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Stimmt, das sind zwei völlig verschiedene Messmethoden. Einmal über Thermospannung und einmal über den Widerstand. Die beiden Messarten lassen sich (eigentlich) nichtmal ansatzweise miteinander kombinieren :!:

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Stimmt, das sind zwei völlig verschiedene Messmethoden. Einmal über Thermospannung und einmal über den Widerstand. Die beiden Messarten lassen sich (eigentlich) nichtmal ansatzweise miteinander kombinieren :!:

Das hast du aber noch Freundschaftlich geschrieben :D

Thema:

PT100 Temperaturfühler

PT100 Temperaturfühler - Ähnliche Themen

Fragen zu GM-OM 5555: Guten Morgen =) Weiß nicht ob jemand mitbekommen hat aber bei Kleinanzeigen war ein Blauer unscheinbarer Astra H mit gemachten Z20LEL...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Oben