Prüfanleitung C20XE

Diskutiere Prüfanleitung C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Die gab es von Opel ? Wer hat die und würde sie mal für mich durchn Scanner Jagen ? Für die 2.5er Motronic Danke Sven
L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Die gab es von Opel ? Wer hat die und würde sie mal für mich durchn Scanner Jagen ? Für die 2.5er Motronic
Danke Sven

• Prüfanleitung C20XE

Anzeige

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub bei ebay steht momentan eine drin.
MfG

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Ich hab sie. Ist aber nicht so schnell gemacht,das gute stück hat über 100 seiten.

Mfg

Roadrunner 16V

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Malzeit!!

Sieht gut aus !! und gefällt mir !!! :lol: :lol:

Könnte ich auch gebrauchen!!! :p

wenn du die auch für mich kopieren könntest , währe ich sehr dankbar!

aber 100 seiten ist nicht gerade wennig! :?

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

wenn Interesse besteht, kann ich sie kopieren, da mich das nix kostet. Ausser Porto brauch ich auch nix weiter. Nur müsste mir das Stück Jemand zukommen lassen.

MfG,

Tillmann

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Klar steht in Ebay eine drin, daher stammt ja das Foto :)), nur warum soll ich mich auf so eine Hochbieterei einlassen, wenn es evtl. auch ne andere Möglichkeit gibt. Naja, ich wusste nicht wieviele Seiten das Ding hat, wäre sonst nie auf die Idee gekommen jemanden zu bitten,das Teil einzuscannen. Ich würd mich auch hinsetzen und es einscannen..... nur ich habe das Teil ja net. Wens mir einer zukommen lässt, quäl ich meinen Scanner etwas, dann entfällt das Porto,
Sven

BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte das auch sehr gerne & wär bereit Geld dafür zu bezahlen.
Wenn's einer scannt kann er ja bisschen Geld mit machen.

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
will keine kohle dafür haben, ich will nur das heft. ich muss es ja wso oder so einscannen, da kann ich auch gleich ein paar mails damit wegjagen
sven

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Hey Tillmann,soll ich Dir meine schicken damit Du denn wild drauf los kopieren kannst oder willst vorher mal Kay oder christian fragen ob die sowas haben?

Mfg

Roadrunner 16V

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich schick Kay mal ne PM, wenn er den Bericht nicht hat, dann kannst Du mir den Bericht ja schicken. Ich schick Dir dann ne PM.

MfG,

Tillmann

D

daywalker2000

Punkte Reaktionen
0
also per mail verschicken wird wohl etwas schlecht sein bei 100 seiten da währe es schon besser es irgentwo hochzuladen. kann 10 mb webspace anbieten und ich bin sicher das sich noch mehr leute melden die webspace anbieten würden.
cu micha

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
jo, hätte webspace frei, genug, würde mich auch hinsetzten und ne kopie einscannen. Wenn sie einer kopiert und mir zukommen lässt. löhne natürlich

B

butchooka

Punkte Reaktionen
0
was haltet ihr von der lösung, dass jemand das komplette teil als zip im kaazaa oder so reinstellt, einen etwas "außergewöhnlichen namen"(z.b. prüfanleitungxe.zip) nimmt, und den hier postet?
Vorteile:
1) kein webspace nötig
2) leute mit kleineren "leitungen"(z.b. ich mit modem) können das teil dann komfortabel in mehreren schritten ziehen(ohne jede einzelne datei einzeln auswählen zu müßen)

was haltet ihr davon?

D

daywalker2000

Punkte Reaktionen
0
zu 1. das mit dem webspace ist nicht wirklich ein problem.
zu 2. wo ziehst du wohl schneller von nem server oder von kazzaa?

wenn du nur ein modem hast würde ich dir einen download manager empfehlen dann machts auch nicht wenn der download mal abricht.

glaube mir wenn es von einem server zu laden ist geht es besser weil

1. ist es egal ob der andere online ist (kazza) es ist immer verfügbar
2. ist es vom server schneller
3. ist es sicherer da es vor veränderung geschützt ist

cu micha

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
also webspace hätte ich genug anzu bieten....
dann bekomm ich das ding auch..
greetz

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Also ich find ne groß angelegte kopieraktion und dann per post oder so versenden!!!
-dürfte am schnellstengehen - oder??? :?

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Egal wie, hauptsache wir kriegen das Teil

Thema:

Prüfanleitung C20XE

Prüfanleitung C20XE - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben