Prüfanleitung C20XE

Diskutiere Prüfanleitung C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Probier mal www.post.de , da stehen die Preise.
  • Prüfanleitung C20XE

Anzeige

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
bist ja ein ganz schlauer, wie?
Und das Gewicht saug ich mir aus den Fingern?

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
maxibrief (bis 2kg) im c4 format (also dina4 umscläge) 2,20
alles über der größe 5.30 pluspäkchen
greetz

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

so, E-Mailbenachrichtigungen sind raus, wer überwiesen hat bekommt umgehend die Anleitung. Kopiert sind alle schon.

MfG,

Tillmann

BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
Bleib mal locker, war nur nett gemeint. :|

M

max52

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich baue bis zum Sommer eine Platform für Opelaner auf, wo lauter Infos und dergleichen zu finden ist.
Falls ja jemand die Kopie eingescannt hat, kann er sie mir bitte schicken, damit ich diese dann anbieten kann.

Gruss

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe den Thread erst jetzt gelsen. Wo wem kann ich denn jetzt noch eine Prüfanleitung bekommen???

CU

Michael

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Prüfanleitung

Hi,
wollte mal nachfragen on die Prüfanleitungen raus sind, ist ja doch schon länger her.
Mfg
Sven

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

also heute gingen die letzten Anleitungen raus, an Millenchi, Westgate, 16Volt und 4WDDrifter.

Ich hätte eigentlich erwartet, dass alle, die eine Anleitung bestellt haben sie auch bezahlen, denn ich habe die DInger vorher kopiert und nun liegen sie rum.
Die säumigen sind: daywalker 2000, Lurchi77, b-blue, Astra, Delirium, corsa XE. Beim nächsten mal werd ich es mir überlegen sowas noch mal zu machen :evil:

MfG,

Tillmann

D

daywalker2000

Punkte Reaktionen
0
sch**** sorry aber ich habs hier grad voll im stress war net mit absicht ich schik mir bitte nochmal ne pm zwecks bankverbindung und kosten.
war echt net mit absicht

cu micha

edit:hab grad in meinem pm order gesehen das ich die daten noch hab ist überwiesen sollte die tage bei dir ankommen .
sorry nochmal
cu micha

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
@Tillmann
Das kann nicht sein, hab das Geld schon länger überwiesen, ich kann gerne nochmal auf meinen Auszügen Kontrollieren. Ich werd doch nicht nachfragen wenn ich das Geld nicht überwiesen habe :confused: Mal davon abgesehen, ich habe dir deswegen auch schon ne PM geschickt, da hätteste doch dann mal drauf antworten können und mir sagen das das Geld noch nicht eingegangen ist.
Ich war ja derjenige der überhaupt danach gefragt hat und gerne noch immer eine hätte.
Mfg
Sven

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
@Lurchi,

also solange Du nicht Herr Kontoführungspreis bist, hab ich keinen weiteren Eingang auf meinem Konto und ich hab alle Auszüge gerade vor mir.

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Hm,

Jo, die letzten zahlen der kontonr sind beim eintragen verschwunden. Dumm gelaufen.
Oder bin ich evtl. doch der Kontoführungspreis, hm, werd in meiner Bank mal fragen unter welchem nick ich da laufe,fg
Sven

B

b-blue

Punkte Reaktionen
0
Grüß dich Tillmann,

das Geld für die Prüfanleitung ist nun auch von mir überwiesen worden.
Vielen Dank für deine Mühe.

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
so, ich hab die anleitung bekommen. danke... aber kann es sein, das die leicht durcheinander ist?? ich hab sie mir gestern nur mal 2 sek lang angeguckt...
greetz

Thema:

Prüfanleitung C20XE

Prüfanleitung C20XE - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben