Prüfanleitung C20XE

Diskutiere Prüfanleitung C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; bin dafür das ins netz zu stellen,kann sich dann der ders braucht runterladen........
L

letastra

Guest
bin dafür das ins netz zu stellen,kann sich dann der ders braucht runterladen........

• Prüfanleitung C20XE

Anzeige

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Ja das geht auch!! aber da muss sich einer die Arbeit machen und das ganze ding einscannen und dann hochladen!!
oder die Anleitung wird geteielt und 2 mann kopieren das ding - da hatt jeder nur die hälfte zu scannen!!!

D

DeBrainBoy

Punkte Reaktionen
0
Also Webspace soll nicht wirklich das Problem sein! Hab da auch noch paar MB frei! ;)

Also wenn jemand die scannt, bin ich gerne bereit sie für alle zum Download zur Verfügung zu stellen!

Greetz :twisted:

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich möchteauch ein kopie davon bittteeee

hmm das mit dem webspace mache ich auch noch mit was ich eh amchen werde wenn ich das ding bekommen sollte....aber nur muß gekärt werden wie gemacht wird gibt mir bescheid wenn ihr was wisst wie läuft kazza würde ich net machen eher dann edonky oder emule der is besser oder eben meine HP

greetz :twisted: Delirium :twisted:

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Also, ich biete es jetzt zu letzten mal an, ich scanne es ein unbd stelle es ins Netz. Hab Urlaub bis 20.1. , bis dahin muss das dann gelaufen sein. Habe genug Platz dazu. Lässt es mir einer zukommen ? Bezahle Versand & Unkosten. Ich weiss, soetwas gibt keiner gerne raus da man heutzutage Angst haben muss es nicht wieder zurück zu bekommen. Wenn der Besitzer die Möglichkeit hätte es zu kopieren und es dann mir schicken könnte wäre er auch auf der sicheren Seite. Ich hab noch 60MB Platz, ich denke das das ausreichend ist. Lasst uns nicht DOOF sterben...... :lol:

G

Guest

Guest
Ich weiß ich weiß, wenn einer es will wollen es alle andere auch

Würde es auch gerne haben :) Doch wie machen wir das mit der Unkostenerstattung.... Ich persöhnlich finde die Idee mit in Netzstellen besser..

Mfg Stefan Mandl

P

Pinkelsvectra

Punkte Reaktionen
0
bin auch brennend daran interessiert!

wie ist der stand der dinge momentan? hat das teil jetzt irgendeiner?
ist das, was da drinen steht auch im TIS2000 ? wenn ja, sagt mir jemand wo und ich ziehs da raus...

ich stelle mich auch gerne zum einscannen, uploaden, etc zur verfügung.

gruss

Pinkelsvectra

www.c20xe.com

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Ich hab grad evtl eine an der Hand, wenns klappt und der Typ nicht soviel Kohle dafür will kaufe ich sie und da stell ichs dann zum download.

Sorry Leuts, sowas nervt, leute die helfen können aber nicht wollen. Ich denke wir haben alle das selbe ZIEL, deswegen nennt sich das hier "FORUM"
So, jetzt ist mir wohler

Sven

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Tach,

also ich hab mir jetzt die ganzen Beiträge nicht weiter durchgelesen.
Aber wenn RR mir die Anleitung schickt, kopiere ich sie Jedem fer sie haben will kostenlos, nur das Porto hätt ich schon ganz gern.

@RR
wenn Du mir die Anleitung schickst, kanns los gehen. Ich schick Dir dann meine Adresse per PM.
Wer Interesse hat schickt mir dann eine E-Mail an eine Addi die ich dann bekanntgebe. Nicht dass ihr mir mein Postkasten vollmacht :wink:

MfG,

Tillmann

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
das zeug haben se bei opel vor kurzem WÄSCHEKÖRBE WEISE entsorgt :evil:
haben in der halle exrta ein regal weil es so viel ist ... aber ob das dabei ist .. :?:
es fängt so gegen 82 an und geht bis 94
dann kam TIS :))
es sind allerlei hefte und auch technische änderungen ... wer das scannen willl brauch viel urlaub und wir haben es immer griffbereit .. :D

D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
ist tis diese software wo alle teile drin sind und eine bauanleitung von allen teilen

bzw gibt es irgendwo so eine software wo die teileauflistung drine ist und explosionszeichnungen von baugruppen oder sowas.

gruß :twisted: Delirium :twisted:

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Moin,

also der gute Roadrunner hat mir die Prüfanleitung zugesand.
Wer also alles Interesse an einer Kopie hat, der schickt mir eine PM mit seiner Adresse. Ich gebe dann meine Kontonummer für das Porto bekannt. Sobald Cash da ist geht die Anleitung raus.

MfG,

Tillmann

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
noch was:

eine Antwort auf eure Bestellungen bekommt ihr Montag, wenn ich weiß, was das Porto kostet.

BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr schon Antwort? Ist meine Mail verloren gegangen?

L

leppom

Punkte Reaktionen
0
@ Delirium"ist tis diese software wo alle teile drin sind und eine bauanleitung von allen teilen "

Jein, im TIS stehen alle möglichen Anleitungen, Feldabhilfen, Änderungen, usw. Teile findest du im EPC.

Gruß Sven

T

Tillmann

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr schon Antwort? Ist meine Mail verloren gegangen?

keine Sorge Deine Mail ist nicht verloren gegangen, nur bin ich grad im Klausurstreß. Dauert noch ein bissel.
Ich hoffe ich schaffe heute endlich mal zur Post.

MfG,

Tillmann

Thema:

Prüfanleitung C20XE

Prüfanleitung C20XE - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben