Prozentanzeige im Private Nachrichten Bereich

Diskutiere Prozentanzeige im Private Nachrichten Bereich im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hi! hab nur ich den fehler oder andere auch. zb Posteingang bei Private Nachrichten. er sagt zwar zb 72% belegt aber das balkendiagramm steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hi!

hab nur ich den fehler oder andere auch.

zb Posteingang bei Private Nachrichten. er sagt zwar zb 72% belegt aber das balkendiagramm steht auf 0!

also irgendwie passt das nicht so recht

ist nur ne kleinigkeit und nicht wirklich wichtig aber sollte auch mal gesagt werden denke ich

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
nein das paßt schon, weil der Balken nicht dein Nachrichtenstatus (die Prozent) wieder gibt, das wäre ja dann doppelgemoppelt, sondern dein verbrauch an Attachments (angehängte Dateien). Steht übrigens auch oben drüber ;) (Deine Attachbox ist zu 0% voll)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Prozentanzeige im Private Nachrichten Bereich

Prozentanzeige im Private Nachrichten Bereich - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra H OPC vs. Porsche 996: Hi Leute, ich fahre einen Astra H OPC mit EDS Phase 1. Letztes Jahr im Sommer wollte mich mal ein Porsche 996 (normaler Sauger) auf der Autobahn...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Oben