Projektaufgabe - Viele Interesante C20LET Sachen

Diskutiere Projektaufgabe - Viele Interesante C20LET Sachen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Da ich ein komplettes fahrzeug angeboten bekommen habe was ich einfach nicht ausschlagen kann, muss alles bisher angesammelte weg.... bin ja kein...
GSI FR3AK

GSI FR3AK

Punkte Reaktionen
0
Da ich ein komplettes fahrzeug angeboten bekommen habe was ich einfach nicht ausschlagen kann, muss alles bisher angesammelte weg.... bin ja kein geldscheisser ;-)

3zoll (76mm) Downpipe 2-flutig komplett Edelstahl mit edelstahl flexrohr-
komplett aus edelstahl in 3zoll.2 flutig. für K16 bis K29 lader. (originales Turboknie und Hosenrohr fält komplett weg)
sehr sauber geschweisst und dicht.
ca. 15tkm ohne probleme unter Corsa A mit ca. 400PS
gelaufen.
ist so aufgebaut dass sie auch da rein passt wo es verdammt eng ist.
nach dem einbau war ein enormer leistungszuwachs zu spüren.
kaum rückstau. abgastemperatur ist um ca. 80grad gesunken. - 400 euro

Apexi Pop Off Ventil -Neu- Extrem - 2Kolben, Lautststärke einstellbar, steckt 2bar ladedruck weg wie nichts! NEU für 250 euro (normal um die 450 euro !)

Apexi Digital AVC-R Boost Controller angepasst auf LET ! alles fertig programmiert 450 euro

C20LET Kolben gebraucht in 86,00 - 100 euro

16 längere und härtere Ecotec Ventilfedern fürn C20XE/C20LET - 100 euro

Glasperlgestrahler Ansaugbrücke und in Ultraschallbad gereinigte Drosselklappe für 80 euro

288x25 Bremssättel ATE 57/25 (mit 57mm Kolben Calibra ab BJ) , mit Scheiben und Belägen - 120 Euro

C20LET Stg mit Lotec Ph3 450 Euro (auch im Tausch möglich)

C20LET Stg ORIGINAL UND UNGEÖFFNET! 300 Euro!

weiteres folgt nach und nach

Thema:

Projektaufgabe - Viele Interesante C20LET Sachen

Projektaufgabe - Viele Interesante C20LET Sachen - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben