3K-Power
Kannst du das denn nicht mal anderswo fragen oder mal die Suche benutzen? Ist dir aufgefallen dass es hier um ein Umbauprojekt eines Users geht und es sich nicht um eine Frage/Antwort Datenbank handelt?
"Aga sitzt jetzt kacke wegen dem bilas krümmer ....das war aber zu erwarten ! "
Warum sitzt die AGA scheiße?
Der Krümmer ist doch fast identisch mit dem Serienkrümmer.
Ich hab den Dbilas auch in meinen Speedster gezwängt.
Da passt die AGA, wenn ist er nur minimal anders
Gerade weil ich die Suche genutzt habe und "Projekt Dicke Bertha" in seinem ersten Umbau dieses Astra (noch als bsh-brain, hab alle 62 Seiten gelesen) viele Getriebeprobleme mit F23 hatte und anschließend sehr viele Erfahrungen, auch beim Überholen der F23, gesammelt hat, hab ich ihm die Frage ohne böse Absicht gestellt.
Wenn es der TE auch so sieht, dann sorry und "Schande auf mein holdes Haupt"
Habe hier auch ein geändertes EDS-Rohr für den dBilas Krümmer. Sonst hätte es nicht gut/richtig an die AGA gepasst.
Würde ich dir in einer anderen Stelle empfehlen. Setze mein AC-LCD auch wieder um weil es nachts sich in der Seitenscheiben spiegelt und ich im Außenspiegel nicht mehr so viel sehe dadurch. Tagsüber scheint dann die Sonne oft drauf und ich sehe im Display schlecht
@ Dicke Berta
Wieso willst du auf eine 89 Aga mit dem K16GT2 von KT umbauen?
Und die 89er AGA ist auch Problemlos beim Tüv?
Was ist eigentlich mit dem ganzen Umbau, wird der noch komplett eingetragen oder wie willst du da vorgehen?