R
RobbieS
ich hoffe daß diese topic hier stehen dürft.
weil ich aus Holland komme ist es für mich ganz schwer alles in richtiges Deutsch zu erklären.
Ich fahre ein Astra GSI mit C20LET und ein garrett GT28R turbo
aber im moment bau ich mit 2 freunden ein neues motor.
Basis ist ein 2.0 ecotec block, und XE kopf. Wir machen eigenbau turbokrümmer, einlaß uzw. Wir gebrauchen dieses Projekt auch fur Schuleprojekten.
Abstimmung macht mann bei Van Kronenburg Autosport.
Wir bauen den motor komplett neu, mit Omega kolben, 4340chromo h-profil pleuel, stahlkürbelwelle, grundplatte, div. ARP bolzen.
Kopf mit 34mm einlaß und 30mm auslaß ventile, mech. ventiltrieb uzw.
Ich warte noch auf ein paar teilen.
Diese arbeit haben wir bis jetzt gemacht.
neue turbo, ein GT35R
GT28R und GT35R
Wastegate
8x 440ccm düsen
Bosch motorsport pumpe
Hat uns viel Zeit gekostet, Zeignungen machen. Flanschen werden mit "wasser geschnitten?" Erst aus Holz um zu testen ob alles richtig am block und turbo passt.
Danach aus 12mm dickes 321stainless Platte
auch 321stainless
bischen arbeit
Wir haben es ein bischen zusammen gesetzt, so etwas muß es später werden. Diese ist fur ein freund, mit T2 flansch
Daß wärs bis jetzt. Nächste woche gehen wir weiter mit schweißen, und hoffe auch daß ich mein motorteilen abholen kann.
weil ich aus Holland komme ist es für mich ganz schwer alles in richtiges Deutsch zu erklären.
Ich fahre ein Astra GSI mit C20LET und ein garrett GT28R turbo
aber im moment bau ich mit 2 freunden ein neues motor.
Basis ist ein 2.0 ecotec block, und XE kopf. Wir machen eigenbau turbokrümmer, einlaß uzw. Wir gebrauchen dieses Projekt auch fur Schuleprojekten.
Abstimmung macht mann bei Van Kronenburg Autosport.
Wir bauen den motor komplett neu, mit Omega kolben, 4340chromo h-profil pleuel, stahlkürbelwelle, grundplatte, div. ARP bolzen.
Kopf mit 34mm einlaß und 30mm auslaß ventile, mech. ventiltrieb uzw.
Ich warte noch auf ein paar teilen.
Diese arbeit haben wir bis jetzt gemacht.
neue turbo, ein GT35R
GT28R und GT35R
Wastegate
8x 440ccm düsen
Bosch motorsport pumpe

Hat uns viel Zeit gekostet, Zeignungen machen. Flanschen werden mit "wasser geschnitten?" Erst aus Holz um zu testen ob alles richtig am block und turbo passt.
Danach aus 12mm dickes 321stainless Platte

auch 321stainless
bischen arbeit

Wir haben es ein bischen zusammen gesetzt, so etwas muß es später werden. Diese ist fur ein freund, mit T2 flansch
Daß wärs bis jetzt. Nächste woche gehen wir weiter mit schweißen, und hoffe auch daß ich mein motorteilen abholen kann.