Profil?

Diskutiere Profil? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Also, ich abe da ein paar Felgen im Angebot, er sagt die Reifen sind neu. Denke mal sie wurden ein Paar km gefahren und dann sind diese Noppen ja...
Fizi

Fizi

Punkte Reaktionen
0
Also, ich abe da ein paar Felgen im Angebot, er sagt die Reifen sind neu.

Denke mal sie wurden ein Paar km gefahren und dann sind diese Noppen ja schon ab.

Weiß jemand vielleicht wieviel Profieltiefe neu ist (vieleicht 10mm??).

Oder ist das unterschiedlich bei den verschiedenen Reifenherstellern?

Fragen über Fragen, aber vieleicht ist hier jemand Reifenexperte.

mfG

martin

• Profil?

Anzeige

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Neue Reifen haben 7-8mm Profil

M

Thema:

Profil?

Profil? - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Problem nach turbowechsel: Hallo Leute. Vieleicht bekomme ich hier einen geeigneten Tip für meinen Zafira. Ich fahre einen Zafira b 2Liter turbo mit ler Motor. Der Wagen hat...
Oben