Proffesional Motorsport Messe in Köln

Diskutiere Proffesional Motorsport Messe in Köln im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, ist zwar schon wieder ein paar Wochen her, aber ich hatte noch keine Gelegenheit Bilder von der Motorsport Messe einzustellen. Ich hab...
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Hallo,

ist zwar schon wieder ein paar Wochen her, aber ich hatte noch keine Gelegenheit Bilder von der Motorsport Messe einzustellen.

Ich hab euch ein paar Bilder gemacht, viel Vergnügen beim anschauen.

PS: Stephan Klasen, war nett mit dir mal wieder zu quatschen ;) seit Luckau 200X haben wir uns nicht mehr gesehen. War das 2005 hmmm lange ists her.

Grüße Andreas

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ich ärgere mich jedes Jahr, dass die Messe mitten in der Woche ist und ich da nicht kann :(

Thema:

Proffesional Motorsport Messe in Köln

Proffesional Motorsport Messe in Köln - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Kreis Motorsport: Ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit Kreis Motorsport offenbaren. Ich habe mein Fahrzeug im Juni diesen Jahres bei Kreis abstimmen...
Astra G Cabrio Z20LET@K04 LEH Technik - KLASEN-MOTORS V3: Hallo, ich bin zurück aus Oberhausen und hab jetzt nen neues Update für mein Z20LET, war gestern nen lustiger Tag bei den Klasen Jungs in ihrer...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Oben