C
caliturbo53
- Dabei seit
- 22.05.2024
- Beiträge
- 58
- Punkte Reaktionen
- 8
Moin alle zusammen,
Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch schon verbaut. Seitdem läuft der Cali sehr schlecht. Teillast ist O.K ruckelt dort aber auch schon leicht. Bei Volllast röhrt der aus dem Auspuff extrem und hat keine Leistung mehr, braucht ewig bis zum Begrenzer, länger als davor zumindest. Erinnert mich schon an Ventilflattern, aber wieso sollte es denn auftreten bei der großen Downpipe und der 3Zoll Anlage? Kat ist nen 200 Zeller Metallkat. Anmerkungen an der Downpipe, der Steg der die zwei Fluten trennt war nicht dran, ich weiss nicht ob das ein Grund für hohen Abgasgegendruck sein könnte. Danke schonmal für die Antworten.
Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch schon verbaut. Seitdem läuft der Cali sehr schlecht. Teillast ist O.K ruckelt dort aber auch schon leicht. Bei Volllast röhrt der aus dem Auspuff extrem und hat keine Leistung mehr, braucht ewig bis zum Begrenzer, länger als davor zumindest. Erinnert mich schon an Ventilflattern, aber wieso sollte es denn auftreten bei der großen Downpipe und der 3Zoll Anlage? Kat ist nen 200 Zeller Metallkat. Anmerkungen an der Downpipe, der Steg der die zwei Fluten trennt war nicht dran, ich weiss nicht ob das ein Grund für hohen Abgasgegendruck sein könnte. Danke schonmal für die Antworten.