C
caliturbo53
- Punkte Reaktionen
- 8
Jup, alles nach PO Vorgaben umgebaut.Software und Hardware passen zusammen?
Jup, alles nach PO Vorgaben umgebaut.Software und Hardware passen zusammen?
Ja Düsen auch.Düsen auch?
läuft er mit mehr Ladedruck besser?Druck schiesst hoch bis über 1,2 Bar. Lader und Dose sind also in Ordnung.
Lambda hab ich nicht, Abgastemperatur bei Volllast 800-850 Grad.Was sagen Lambdawert und Abgastemperatur beim fahren?
Nein, keine Veränderung. Gefühlt kein Unterschied zwischen 0,5 Bar und 1 Bar Ladedruck, so kann man sich das Problem am besten vorstellen.läuft er mit mehr Ladedruck besser?
dann hat es soweit mit der Gemischbildung kein Problem.Nein, keine Veränderung. Gefühlt kein Unterschied zwischen 0,5 Bar und 1 Bar Ladedruck, so kann man sich das Problem am besten vorstellen.
Kein Kat drin, Nur nen Ersatzrohr.Kat eingefallen ?
Ja, alles in Ordnung.Steuerzeiten Zahnriehmen auch mal kontrolliert ?
Bei der 2 flutigen DP gehört normal am Flansch eine Abtrennung der beiden Rohre mit rein. Ob das ohne so starke verwirbelungen erzeugt das er schlechter läuft wie mit original DP kann ich nicht beurteilen... Die DP von DSOP hatte diese Abtrennung drinnen.Von welcher ? Der 2 flutigen oder der jetzigen? Die die jetzt verbaut ist ist ne Originale, nichts dran gemacht, von der 2 Flutigen hab ich ein Bild vom Flansch.Anhang anzeigen 13355