Probleme nach Neustart?

Diskutiere Probleme nach Neustart? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hi Leute, jeder der noch noch Fehler entdeckt, Probleme hat, mein er sein ACcount sei gelöscht oder dergleichen bitte hier schreiben, ich...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Leute,

jeder der noch noch Fehler entdeckt, Probleme hat, mein er sein ACcount sei gelöscht oder dergleichen bitte hier schreiben, ich versuche diese Probleme dann schnellstmöglich zu beheben. Aktuell ist mir nur ein Problem bekannt, was aber in der internen Teilemarktverarbeitung zu tun hat und soweit ich weiß den User nicht betrifft.

Dieser Thread wird 14 Tage bestehen. Danach is essig mit Fehlermeldungen ;)

inapt1

inapt1

Punkte Reaktionen
0
Die Moderatoren fehlen noch im C20LET-Bereich (Übersicht) :roll: :roll:

T

Turtle

Punkte Reaktionen
0
Hallo mein Thema im C20LET bereich namens Motorproblen erstellt am 24.02.2006 ist nicht mehr Auffindbar, ist der Verlorengegangen oder nur nicht nochmal Hochgeladen worden?

Mfg Henning

inapt1

inapt1

Punkte Reaktionen
0
WER LESEN...

Sicherung vom 08.01.06 wurde eingelesen. Folglich sind alle Beiträge bis einschließlich heute im Nirvana bei Jim Morrison gelandet. Kann also nicht mehr hochgeladen werden.

MfG

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Danke... :)

Hab aber nochwas!
War glaube aber schon vor dem Update so!
Auf jeder Seite ganz unten:

[ Page generation time: 's (PHP: %/SQL: %) | Queries: | ]

Ist unwichtig, aber wenns da steht sollte es schon vollständig sein :)

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also ich bekomme öfters mal die Meldung "Internal Server Error" wenn ich in die verschiedenen Bereiche reingehe. Wenn ich auf zurück klick und es nochmal versuch, dann geht es.

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
wenn ich mich einlogge kommt ganz oben auf der Seite immer folgendes :

Warning: init_userprefs(./language/lang_english/lang_main_map.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/pages/c20let/www/includes/functions.php on line 442

Warning: init_userprefs(): Failed opening './language/lang_english/lang_main_map.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /www/pages/c20let/www/includes/functions.php on line 442

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/pages/c20let/www/includes/functions.php:442) in /www/pages/c20let/www/viewtopic.php on line 657

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/pages/c20let/www/includes/functions.php:442) in /www/pages/c20let/www/includes/page_header.php on line 738

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/pages/c20let/www/includes/functions.php:442) in /www/pages/c20let/www/includes/page_header.php on line 740

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/pages/c20let/www/includes/functions.php:442) in /www/pages/c20let/www/includes/page_header.php on line 741

Sonst habe ich keine Fehler endeckt .

gruß falco

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
ah, ok. Dann hab ich für die Leut die ihre SPrache auf english eingestellt haben noch was vergessen. Hab ich natürlich nicht kontrolliert, ob da auch alles funzt.

Mit dem Internal Server Error hab ich auch noch ganz selten, aber wo das herkommt entzieht sich bisher meiner Kenntnis.

C

c.o.r.s.a

Punkte Reaktionen
0
ich hab des öfteren jetzt den fehler.

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.

--------------------------------------------------------------------------------

Das Endtag 'span' stimmt nicht mit dem Starttag 'td' überein. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.c20let-forum...

Gehe zu Seite 1, <a href="viewtopic.php?t=37960&postdays=0&postorder=asc&start...

mit internet explorer (jaja ist scheiße , benutzen aber trotzdem 80% der user)

viell läßt sich das noch beheben?

corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
ich hab des öfteren jetzt den fehler.

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.

--------------------------------------------------------------------------------

Das Endtag 'span' stimmt nicht mit dem Starttag 'td' überein. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.c20let-forum...

Gehe zu Seite 1, <a href="viewtopic.php?t=37960&postdays=0&postorder=asc&start...

mit internet explorer (jaja ist scheiße , benutzen aber trotzdem 80% der user)

viell läßt sich das noch beheben?

jo, vergangene Nacht wars ganz schlimm.
Im Büro mit Opera gehtz immer.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
*HAAHAAAAA* *LOL* das alte Problem wieder :D Naja, jetzt weiß ich ja wo hinlangen :D :D :D das die das immer noch nicht im Griff haben mit der Version 0.19 *tetete* *SEUFZ*

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
jain, ich hab alle mir verfügbaren Avatare (siehe Status) schon hochgeladen. Entweder er hat sie nicht gefunden, oder es gibt sie einfach nicht. In dem Fall ... einfach Avatar nochmal neu uploaden ;)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
sollte behoben sein das XML Problem.

Bitte melden wenn es noch zu diesem Fehler kommt

L

let-cali

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Suche Funktion für den C20LET Bereich funzt nicht richtig zeigt mir nur Beiträge der letzten 3 Tage an.

B

Big Tini

Punkte Reaktionen
0
wenn ich mich einlogge kommt ganz oben auf der Seite immer folgendes :

Warning: init_userprefs(./language/lang_english/lang_main_map.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/pages/c20let/www/includes/functions.php on line 442

gruß falco
bei mir auch

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
wie gesagt, vermutlich bei denen die im Profil englisch drin stehen haben ;) Wird aber auch noch behoben, bzw. sollte jetzt behoben sein

Thema:

Probleme nach Neustart?

Probleme nach Neustart? - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Hackerangriff: Hallo Forumsgemeinde, das LET Forum ist heute einem Hacker Angriff erlegen. Hat sich in den letzen Tagen schon abgezeichnet und wie meine...
Oben