Probleme nach Neustart?

Diskutiere Probleme nach Neustart? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hallo! Ich habe heut morgen um 05.19 Uhr die gleiche Fehlermeldung bekommen.
Psycho

Psycho

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe heut morgen um 05.19 Uhr die gleiche Fehlermeldung bekommen.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ich habe ab und zu mal ein "html Fehler" (was auch immer das ist) wenn ich im Browser auf zurück klicke.
Habe mal alle Cockies gelöscht, tritt aber nach wie vor ab und zu mal auf.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Sebi,

geht es irgendwie etwas genauer? mit HTML Fehler kann ich nicht wirklich viel Anfangen :( das kann jetzt ein 500 501 502 ... Fehler sein die alle unterschiedliche Gründe haben.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

scheint relativ selten zu kommen, wird sich aber evtl. eh bald ereldigt haben, da ja eine Neuinstallation des Servers ansteht wegen dem anderen Freeze-Problem. Mal sehen, vll. hat es sich dann auch damit ereldigt ;) Danke trotzdem für die Info Sebi

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
hmm, wie soll man es am besten und logischsten beschreiben:

wenn ich nen Beitrag tippe und anschließend irgendwo nen Smilie einbauen möchte, gehe ich mit dem Mauspfeil an die Stelle wo der Smilie hin soll und klicke dann, der Cursor erscheint und ich drück links auf Smilie "X", den Smilie baut er mir aber IMMER (genauso alle anderen Sachen auch! ) ans ende , also wuasi hinter dem letztem Wort was ich getippert habe!

vielleicht doof beschrieben und vielleicht liegts ja auch an meinem PC, aber dachte ich tue das mal kund!

mfg

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
An deinem PC liegts nicht, da kann ich dich beruhigen :wink:

Ich hab das auch, wenn mir hinterher einfällt, das ich irgendwo nen smiley haben will, haut der den fast immer ans Textende, egal wo grad der Cursor steht.... :roll:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
jo, das ist ja auch normal und hat nichts mit Problemen nach dem Neustart zu tun.

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
wieso nicht? Wenn's doch eigentlich normal sein sollte, was machst n du anders?

Würde ja bedeuten, dass wir doch zu blöd sind..... :roll: :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ich glaub eher das Sebi nicht versteht wie das gemeint ist ;) wie gesagt war schon immer so. Eine Möglichkeit gibts noch da ich noch nie den IE benutzt habe, sondern FireFox ... vl. liegts evtl. daran *Kopfkratz*

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Hab auch Firefox, is das nun gut oder schlecht? :roll:

Obwohl das normalerweise ja auch Banane ist, meistens weiß ich ja vorher ob ich lachen oder weinen will...im Text mein ich.... :D

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Wenn ich einen Text schreibe, und irgendwo mitten drin mein Curser hindrücke und ein Schmeili anklick, dann ist der DA, und nicht am Textende :!: :wink:

C

c.o.r.s.a

Punkte Reaktionen
0
yop das geht ....

wohlgemerkt mit internet explorer ... mit firefox nicht getestet

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Korrekt, hab ich gerade mal eben getestet. Liegt am Unterschied IE und FireFox, ist für mich allerdings kein Grund den Müll von MS jetzt zu verwenden.

Thema:

Probleme nach Neustart?

Probleme nach Neustart? - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Hackerangriff: Hallo Forumsgemeinde, das LET Forum ist heute einem Hacker Angriff erlegen. Hat sich in den letzen Tagen schon abgezeichnet und wie meine...
Oben