Probleme nach Neustart?

Diskutiere Probleme nach Neustart? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; in der Tat - die Warning Meldung ist weg
M

moelli

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Gibt es ein Problem mit den PN? Ich wollte gestern eine Nachricht schicken, sie liegt heute aber immernoch im Postausgang.
Gruß Mölli

M

moelli

Punkte Reaktionen
0
Achso, ich wusste nicht dass sie solange im Postausgang liegt bis er sie gelesen hat. Sorry :oops:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
wie meinst das, bzw. geht es etwas genauer mit der Aussage?!?

PS: bei mir wird die nämlich völlig korrekt angezeigt *grübel*

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Ahh, ok, dachte das wäre ein allgemeines Problem.

Ich seh die Liste so:

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Ist auch komischerweise nur bei der Seite so...

Ist mir jetzt halt aufgefallen... dachte es liegt an dem Neustart. Vorher hat es eigentlich immer funktioniert...

Aber wenn andere das Problem nicht haben ist es nicht schlimm...

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
ah ok. *klingeling* das hat ein anderen Grund. Diese Liste ist von mir in HTML Code generiert per Excel und in deinem Profil steht vermutlich drin, das du kein HTML Code darst ;)

Ein kruzes Momentchen bis morgen, dann hat sich das auch erledigt ;)

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Kann meinen Login nicht sichern, logt sich immer wieder aus nach einiger Zeit. Zudem ist der Avatar manchmal nicht zu sehen und ein Kreuz erscheint, hin und wieder geht dann wieder.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich kriege auch irgendwie mit,
das leute 2 oder mal das gleiche posten.
ist mir auch passiert,obwohl ich einmal gedrückt hatte.
mfg

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Kann meinen Login nicht sichern, logt sich immer wieder aus nach einiger Zeit. Zudem ist der Avatar manchmal nicht zu sehen und ein Kreuz erscheint, hin und wieder geht dann wieder.

Wurde das Avatar neu hochgeladen?

hallo
ich kriege auch irgendwie mit,
das leute 2 oder mal das gleiche posten.
ist mir auch passiert,obwohl ich einmal gedrückt hatte.
mfg

das glaub ich jetzt ehrlich gesagt fast nicht, sondern vermute das jemand n Doppelklick versehendlich macht. Oder aber, das es beim Absenden zu einer Fehlermeldung kam.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.33 Ben-SSL/1.55 Server at www.c20let-forum.com Port 80

Hab ich gelegentlich beim Öffnen eines Threads, durch F5-Drücken (aktualisieren) komm ich zwar zum Thema, dennoch tritt es zwischendurch immer wieder auf ...

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Emi,

Fehler ist bekannt, kenne aber noch nicht die Ursache. Könntes du nächstes Mal bitte die Uhrzeit dazuschreiben wann dieser Fehler auftritt, weil dann kann ich in den Logs mal nachschauen, wo es evtl. hakt.

Thema:

Probleme nach Neustart?

Probleme nach Neustart? - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Hackerangriff: Hallo Forumsgemeinde, das LET Forum ist heute einem Hacker Angriff erlegen. Hat sich in den letzen Tagen schon abgezeichnet und wie meine...
Oben