Probleme nach Kopfdichtungswechsel

Diskutiere Probleme nach Kopfdichtungswechsel im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ist zwar die Bauern methode, aber wenn ihr der meinung seit das alles stimmt und alles passt dann schleppt die Kiste an. 2tes Auto ein...
24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
ist zwar die Bauern methode, aber wenn ihr der meinung seit das alles stimmt und alles passt dann schleppt die Kiste an. 2tes Auto ein abschleppseil 2ter Gang rein und los gehts..

Allerdings wird irgendwo ein prblem vorliegen, waren die Nocken wellen draussen oder die NW Räder ab? Sicher das dort nix vertauscht ist?
Irgendwas passt da ja nicht, bei dem was du schreibst sollte die kiste ja laufen.

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
Mal geguckt ob alle beide wellen komplett drehen ??

Nicht das dir beim einbau die Außlass welle gebrochen ist.

Geht recht fix

T

TC-24

Punkte Reaktionen
0
Läuft wieder !

Hatte probleme mit der drosselklappe !
Komischerweise hatte ich keinen Fehler im tech angezeigt bekommen !
Beim ausblinken hat es sich dann rausgestellt !

Danke für eure Bemühungen !

D

donjulio

Punkte Reaktionen
0
aber nockenwellenräder sind identisch das spielt keine rolle ob einlass oder auslass rad wenn du sie das nächste mal abhast schau mal nach;-)
und ja bei xev geht das er zeigt das nicht an mit dem tech 2 wenn die wegfahrsperre reinspringt aber naja technick ist ja geduldig bei dem einen wird es angezeigt bei dem anderen nicht
beste beispiel mit der drosselklappe tech 2 sagt nein ausbllinken sagt ja auch komisch aber das sit diese scheiß technick ;-)

Duke Turbo

Duke Turbo

Punkte Reaktionen
1
Weiß einer wo ich die ganzen Anzugsdrehmoment für den ZKD Wechsel her bekomme?

Ich wa mal auf ner Seite, da standen die alle. Weiß aber nicht welche das war.

Mfg

Thema:

Probleme nach Kopfdichtungswechsel

Probleme nach Kopfdichtungswechsel - Ähnliche Themen

[Z20LER] Benzingemisch aus Einlassseite: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und verstehe das alles einfach nicht mehr. Habe von meinem Astra den Motor ausgebaut (Z20LER) und...
Zündaussetzer -Zündwinkel KW Sensor: Hallo Zusammen, Ich habe letzte woche meinen gekauften C20LET umbau wieder in Betrieb genommen, bin seither ca. 100 km gefahren. Als ich heute im...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
z20LET springt nicht an: Hallo Leute, Mein Zafira macht momentan ein paar Probleme. Aktuell springt er nicht mehr an. Anlasser dreht, Sprit ist drin. Pumpe wurde letzte...
Probleme ATM z28nel: Hallo, mein heiße Michael und bin von 1992 bis 2008 Opel gefahren. Nach einem Wutbrief meinerseits nach Rüsselsheim und einer Pause, gibt es seit...
Oben