Probleme mit meinem Ladedruck!!!

Diskutiere Probleme mit meinem Ladedruck!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; hi, also ich hab leider bei einer PH1 von Projekt Opel mit einer EDS Dose die kaum gespannt ist schon einen OB von locker 1,5 :( hab echt Angst...
cali1803

cali1803

Punkte Reaktionen
0
hi,
also ich hab leider bei einer PH1 von Projekt Opel mit einer EDS Dose die kaum gespannt ist schon einen OB von locker 1,5 :(
hab echt Angst das mir der LET um die Ohren fliegt.. viel weiter kann ich die Dose nicht entspannen denk ich mal..

Bei wieviel sollte denn bei einer PH1 denn der DD und der OB liegen?

MFG cali1803

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
hab ich vor kurzem schon mal gesagt,bei Phase 1 verbaut man keine verstärkte WG Dose.Bei den verstärkten Dosen ist normal das die nicht weniger als ~0,6 bar regeln können weil die eben stärker sind und mehr Kraft haben um die WG Klappe geschlossen zu halten.

cali1803

cali1803

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich kann ja nichts dafür das ich ihn so gekauft habe... ich meine was soll ich denn nun am Besten machen.. der Wagen muss sowieso durchgecheckt werden.. und einige Sachen missfallen mir auch die Repariert werden müssen..
möchte schon das er technisch einwandfrei ist und der Motor noch ne Weile fährt...

hab ja schon vor den Wagen weiter aufzubauen.. aber im Moment muss ich das Beste aus der Basis holen.. und fr Rat und Tat bin ich immer sehr dankbar..

MFG Denny

cali1803

cali1803

Punkte Reaktionen
0
Hi,
danke nochmals für die Hilfe.. hab die Dose weiter entspannt bis zum Anschlag fast und hab bei der Probefahrt einen OB von 1-1,1b und einen DD von ca 0,7-0,8b

man merkt den unterschied schon.. vorher gings doch etwas forscher nach vorne.. zumindest hab ich den Eindruck.

Aber besser er hält statt kurzen Fahrspass zu haben.

MFG Denny

Thema:

Probleme mit meinem Ladedruck!!!

Probleme mit meinem Ladedruck!!! - Ähnliche Themen

Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
Dauerdruck / Wastegateeinstellung: Hallo zusammen.* Ich habe da ein Problem mit der Einstellung der neuen* Wastegatedose. (Klasen Motors)* Nachdem spannen der Wastegatedose, habe...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Wieder Ladedruckprobleme. Software schuld?: Hey liebes Forum. Vor ca. einem Jahr hatte ich schonmal massive Ladedruck Probleme. Verbaut war damals alles Original, nur EDS Phase 1 war drauf...
Oben