N
Nordmann_28
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- 08.10.2009
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Moin moin:
Ausgangslage:
c 20let bis jetzt bei mir noch nicht richtig gelaufen
EDS 3,5 +
gt 28 / 71 r
bosch 0 280 156 290 einspritzdüsen ( sollen 550 er sein)
einstelbaren benzindruckregler ( ca 3 bar eingestellt laut el. Instrument)
Ofennes Bailys
60 er verrohrung
kein fehlercode vorhanden ausser ( fehler 12 / 31 mit anderen worten alles gut da motor aus beim ausblinken)
nun zum problem:
der motor läuft im standgas ziemlich sauber aber nen kleines bischen unruhig. keine fehlzündungen oder ähnliches.
beim leichten gasgeben härt es sich an als ob ihm irgendwas runterwürgt bzw nen zylinder aussetzt aber ohne fehlzündungen.
bei der letzten versuchsfahrt stotterte er nen biischen rum und lief dan erstmal einwandfrei ( max umdrehung 2000 u min) beim gaswegnehmen und kuplung treten ging der motor aus. Benötigte nen weilchen bevor er wieder ansprang dan selbes problem wie beschrieben.
auch nach dem <Tausch des Luftmengenmessers keine veränderung.
habt ihr nen tipp??
läuft der motor zu Fett ???
Achja am Freitag bei der ersten Probelauf Abgastemperatur im Stand so bei 190 Grad.
Heute so ca bei 150 grad im Standgas. hm hm
Ausgangslage:
c 20let bis jetzt bei mir noch nicht richtig gelaufen
EDS 3,5 +
gt 28 / 71 r
bosch 0 280 156 290 einspritzdüsen ( sollen 550 er sein)
einstelbaren benzindruckregler ( ca 3 bar eingestellt laut el. Instrument)
Ofennes Bailys
60 er verrohrung
kein fehlercode vorhanden ausser ( fehler 12 / 31 mit anderen worten alles gut da motor aus beim ausblinken)
nun zum problem:
der motor läuft im standgas ziemlich sauber aber nen kleines bischen unruhig. keine fehlzündungen oder ähnliches.
beim leichten gasgeben härt es sich an als ob ihm irgendwas runterwürgt bzw nen zylinder aussetzt aber ohne fehlzündungen.
bei der letzten versuchsfahrt stotterte er nen biischen rum und lief dan erstmal einwandfrei ( max umdrehung 2000 u min) beim gaswegnehmen und kuplung treten ging der motor aus. Benötigte nen weilchen bevor er wieder ansprang dan selbes problem wie beschrieben.
auch nach dem <Tausch des Luftmengenmessers keine veränderung.
habt ihr nen tipp??
läuft der motor zu Fett ???
Achja am Freitag bei der ersten Probelauf Abgastemperatur im Stand so bei 190 Grad.
Heute so ca bei 150 grad im Standgas. hm hm