Probleme mit c16se.

Diskutiere Probleme mit c16se. im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo. habe ein kleines prob. mein vater fährt einen e16se in einem Astra und er fängt an zu nucken wenn man gas gibt bzw wenn man normal gas...
Funis

Funis

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

habe ein kleines prob.

mein vater fährt einen e16se in einem Astra und er fängt an zu nucken wenn man gas gibt bzw wenn man normal gas geben will.
Er zeigt auch keinen fehler an und opel weis auch nichts über das problem.

könnt ihr mir eventuell weiterhelfen?

mfg

• Probleme mit c16se.

Anzeige

Thema:

Probleme mit c16se.

Probleme mit c16se. - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Opel Astra J Turbo Sidi 1.6 Start/Stop: Hallo, habe einen Opel Astra J. Der Motor Sidi 1.6 170Ps Turbo Benziner. Der Probleme macht. Laufleistung 73Tkm. Zum Problem: Der Motor fängt nach...
Oben