Probleme mit Benzinversorgung

Diskutiere Probleme mit Benzinversorgung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, Ich habe folgendes Prob., soweit mir bekannt läuft die Benzinpumpe wenn ich die Zündung einschalte bis sie einen Bestimmten Druck erreicht hat...
L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich habe folgendes Prob., soweit mir bekannt läuft die Benzinpumpe wenn ich die Zündung einschalte bis sie einen Bestimmten Druck erreicht hat und schaltet danach ab. Die Pumpe springt erst dann wieder an wenn ich den Motor starte oder der Druck in der Benzinleitung abfällt oder ?? (natürlich nur bei eingeschalteter Zündung)

Leider ist das bei mir anders, wenn ich die Zündung einschalte tut sich an der Benzinpumpe garnix, sie bekommt erst dann Saft wenn den Motor starte. Eigentlich nicht schlimm, wenn da nicht das Prob. währe das wenn das Auto länger steht ich die ersten 10-15 sec. nach dem starten kein Gas geben kann weil zu wenig Druck in der Spritleitung ist bzw der Motor noch zu wenig Sprit bekommt.

Was kann da kaputt sein ?? Gibt es da so etwas wie einen Druckschalter ??Benzinpumpenrelais hab ich gewechselt keine änderung. Kann mir einer mal die Pinbelegung des Benzinpumpenrelais zukommen lassen ?

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das muss eigentlich so sein damit bei einem Unfall und evtl. gerissener Benzinleitung die Pumpe nicht einfach weiterpumpt. Wenn ich mal Zeit habe schaue ich in den Schaltplan und sage dir welche 2 Kabel du brücken musst damit sie ohne Motorlauf läuft.

Thema:

Probleme mit Benzinversorgung

Probleme mit Benzinversorgung - Ähnliche Themen

4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
C20XE M2.5 und 3Bar Kraftstoffdruckregler?: Hallo, lese zwar schon länger hier mit, aber das wohl mein erster Beitrag bzw. die erste Frage von mir. :) Hab meinen Vectra vor paar Monaten...
Oktanzahlbedarf eines Motors: hab mal ne schöne erklärung gefunden zum oktanbedarf,Verbrennung usw... is gut verständlich [highlight=red:ef2533e3f7]Oktanzahl-Bedarf eines...
Motor ausgegangen -> springt nicht wieder an *grml*: Moins! Mein XE stresst seit gestern mal wieder ganz gewaltig. Ist ein M2.5er ausm Kadett, jetzt im Corsa. Ich war gestern in der Waschanlage...
Oben