Probleme bei meinen LET....

Diskutiere Probleme bei meinen LET.... im C20LET Forum im Bereich Technik; weil bei Ph 3,5 ein umkalibrierter Mapsensor benötigt wird.
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
674
weil bei Ph 3,5 ein umkalibrierter Mapsensor benötigt wird.

lutschi

lutschi

Punkte Reaktionen
0
So nun hab ich ein weiteres Kapitel in Sachen Probleme bei meinen LET:

Am FR bin ich damit rum gefahren - alles OK Temp. passt, Öldruck passt (hab den GSi Tcho drin), LD hat gepasst eben alles OK. Nach wilder Fahrt hab ich ihn natürlich nachlaufen lassen. Auch hier war alles ok.

SA wollt ich wieder rum fahren - doch siehe da kein Öldruck da. Nix. Na gut, da ich sowas schon mal hatte baute ich gleich den Kolben d. Pumpe aus, hab ihn gereinigt, abgeschmirgelt und wieder eingebaut. Brachte nix. Wieder raus damit und Kolben von einer anderen Pumpe rein - bringt nix. Öldruckschalter ausgebaut, um zu schaut ob ein bissi Öl kommt oder gar nix - es kam aber kein Tropfen. Auch durchblasen mit dem Pompressor brachte nix. Ausser, dass ich ein Bluppern im Öl hörte

Also war der nächste Schritt runter mit der Ölwanne und dem Ansaugrohr. Beim Starten sah ich direkt in die Öffnung, wo die Pumpe das Öl ansaugt. Zahnräder schaun ok aus (verglichen mit einer 2. Ölpumpe) Spiel is auch gleich. also wieder Ansaugrohr rauf und mit einen Becher Öl ansaugen lassen - macht er nicht...

Was haltet ihr von dem Fall? Habt ihr sowas schon gehabt/gesen??? Bzw, wo bekommt ich am besten eine neue her??? Bei OPEL weis ich selbst auch aber hat der Rothmund vielleicht auch eine bzw gibts wo anders eine Alternative??? Oder liegts vielleicht gar nicht an der Pumpe??

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
neue Ölpumpe!!!
CLET oder ZLET Pumpe! org. Opel!

Thema:

Probleme bei meinen LET....

Probleme bei meinen LET.... - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Motor Klopft und probleme mit der Abgastemperatur HILFE HILFE !!!!: Guten abend ihr lieben frohes neues jahr erst mal =) zu meiner Hardware Phase 4 block Wössner Kolben 8,5:1 Stahlpleuel Kolbenboden kühlng Öl...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Oben