wie war das jetzt,beim 1.Schaden der Kolben vom 3.Zylinder weg und jetzt der Kolben vom 2.Zyl.?
mach halt mal in der Einspritzleiste das Klebeband ab wo die rot/blauen Kabel zusammenführen (Bild 3) ggf.neu verlöten und neu abkleben.Auch die 3 Massekabel die nach außen gehen an die 2 Stehbolzen Ansaugkrümmer,diese Kabelschuhe neu verlöten,am besten neue draufmachen.Sinnvoll wäre auch soweit wies geht im Motorraum den ganzen Kabelbaum untersuchen auf brüchige Kabel weil an dem Kabelbaum sind viele Kabel freiliegend und der Hitze ausgesetzt und werden hart und brüchig im Laufe der Jahre...ich selbst hatte schon mal das Vergnügen mit einem saftigen Kabelbrand in diesem Kabelbaum!Schaden über 1000€! ausgehend Kurzschluß +- am Stecker Zündspule....
Massestellen an Batterie-Karosserie-Motor sollte auch untersucht werden.
bei Wiederinbetriebnahme Benzindruck prüfen! 4,5 bar bei abgezogenen Unterdruckschlauch.
Heisstartventil umgehen.
und WG Dose zuerst nur wenig spannen,nicht das der Overboost 1,5 bar zum Dauerdruck 1,5 bar wird.
MKL auf Funktion testen und beim Fahren im Auge behalten :wink: