Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Probleme bei den ersten Coupes ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; diesen Effekt mit dem hohen Momentanverbrauch nach Gaswegnahme nach einer Vollastfahrt habe ich auch. Scheint also "normal" zu sein...
Gruß,
Stefan
Hallo,
genau das passiert bei uns auch. Der Verbrauch bleibt bei 39,8 l/100 km stehen. Allerdings kennt der momentan Verbrauch anschließend eine Zeit lang nur zwei Zustände: 39,8 l/100 km und 0,0 l/100 km.
Villeicht hat er den Sprit auch zum kühlen vom Motor gebraucht
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi!
Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen,
ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler:
Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Schlachtfest Astra Coupe Turbo Starsilber 2001 (Z20LET): Schlachte Nach misslungener Motor Reparatur (Mechanikerkolege hat sich nach Australien verpisst und ich hab nen Totalschaden hier stehen :-( )...