Problem Ph 3,5

Diskutiere Problem Ph 3,5 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo wenn ich auf der BAB Vollgas gebe im 6 so ca 140 Km/h dann zieht er ab , aber so mittendrin hab ich das gefühl das er nicht mehr zieht ( wie...
1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
Hallo wenn ich auf der BAB Vollgas gebe im 6 so ca 140 Km/h dann zieht er ab , aber so mittendrin hab ich das gefühl das er nicht mehr zieht ( wie handbremse angezogen ) wenn ich dann bisschen vom Gas gehe und wieder drauf geht er ab ! Was los ? Also hab alles Verbaut Gr LLK Pierburg usw

N O S

N O S

Punkte Reaktionen
0
Vielleich zieht sich der originale Ansaugschlauch vom Lader
zusammen,besorg dir einen von Samco und dann sollte es
gehen

T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
Hast Du ne Ladedruckanzeige verbaut ?

Wär mal interessant zu wissen , was dein LD macht , wenn das Problem auftritt...

mfg

Thorsten

1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
Ja hab eine aber irgendwie net Darauf Geschaut :oops: , ich schau aber danach und schreib es dann

V

Vectra AX 2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo

joar das Problem hab ich schon seit 1,5 Jahren.
Aber schon ab den 3. Gang er macht nur so 0,3 Bar wenn ich kurz vom Gas gehe und wieder drauf macht er seine Drücke aber auch nur mit schankungen zwischen 0,5 und 0,65
Ist alles Original. Also keine Phase.

Habe schon Lader getauscht, Taktventil, LLM, Wastgatedose, Und mal ne Phase 2 ins Steuergerät gesteckt. Hat alles nichts gebracht außer bei der Phase haben dann die Schwankungen in einem höheren Bereich stattgefunden :lol:

T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
Also bei Druckschwankungen würd ich auch auf die "Verrohrung" tippen...

Vielleicht zieht sich echt irgendwo ein Schlauch zusammen oder vielleicht ist auch was undicht an der "Verrohrung"...

ist halt immer blöd sowas zu finden , weil das ja meist nur unter Belastung auftritt - und die ist im "Stand" halt nicht gegeben...

mfg

Thorsten

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Wenn du nicht gesagt hättest, Lader ist schon getauscht hätte ich jetzt gesagt, dass sich die Wastegateklappe nicht einwandfrei bewegen lässt und unter bestimmten Lastzuständen leicht klemmt.

Thema:

Problem Ph 3,5

Problem Ph 3,5 - Ähnliche Themen

Turbo Summen..: Hallo Turbo Gemeinde, Ich habe ein Problem beim meinen Astra H GTC Z20LEL. Er hat EDS PH2 verbaut. Der Turbo macht zur Zeit komische Geräusche...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Oben