Problem nach Selbsttest mit Digi

Diskutiere Problem nach Selbsttest mit Digi im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; HI Hab gerade mal bei meinem Digitacho den Selbsttest durchlaufen lassen.Geht auch alles soweit ausser das er dann noch auf 0 Km/h springt sondern...
L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
HI
Hab gerade mal bei meinem Digitacho den Selbsttest durchlaufen lassen.Geht auch alles soweit ausser das er dann noch auf 0 Km/h springt sondern auf 56 Km/h.
Das Zählwerk läuft auch als wenn er ein Geschwindikeitssignal bekommt.
Hier mal nen Video
Digi Selbsttest Video
Hat jemand ne Idee was das sein könnte??
Alex

L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Kann eigendlich nich weil das einzige was angeschloßen ist ist Plus und Masse. Der ist noch nich eingebaut

L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Hab den Geber mal angeschloßen...uns siehe da....0 K/mh

Thema:

Problem nach Selbsttest mit Digi

Problem nach Selbsttest mit Digi - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Zündaussetzer ab ca 5000 U/min: War am Mittwoch auf dem Weg in die Eifel und hatte (mal wieder) Zündaussetzer + Fehlercode P0300/P0301/P0304. Zündmodul wurde vor gar nicht langer...
Oben