Problem mit Phase

Diskutiere Problem mit Phase im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi hba ein STG mit WFS sperre Cali springt nicht an! Haben Phase 1 dazu muss ich sagen ist eine kopierte vom user hier aus dem Forum läuft auch...
A

AP-Performance

Guest
Hi hba ein STG mit WFS sperre Cali springt nicht an! Haben Phase 1 dazu muss ich sagen ist eine kopierte vom user hier aus dem Forum läuft auch nicht! Jetzt hab ich eine Vmax evo260 gekauft gebraucht! Fazit läuft auch nicht!

Jetzt hab ich was ausprobiert und zwar original Chip Ladedruck und kopierter Deckel und er läuft!

Wie bekomme ich die Vmax zu laufen oder was muss ich da machen! Die Vmax ist original!!!!

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Was meinst du mit läuft nicht??

Springt gar nicht an oder was??

Schreib das mal bisschen konkreter...;-)

T

TurboToni

Punkte Reaktionen
0
Hab das selbe Problem.....läuft nur mit den Originalen Chips,
mein Steuergerät sollte aber oh. WFS sein...bei mir steht PJ auf dem Alu gehäuse des heißt doch ohne WFS oder?
Gruß Toni

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ja ohne WFS....da wird wohl der Datensatz defekt sein!

oder falsch gesteckt??

T

TurboToni

Punkte Reaktionen
0
Ja keine Ahnung Wir haben die schon richtig gesteckt, da bin ich mir zu 1000% sicher...... Also kann es nicht am STG liegen oder? weil die Chips waren vor kurzen noch in Betrieb zum Motoreinfahren eins Kumpels....

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Tag, habe so ein ähnliches Problem. habe nen let im ascona C und er läuft mit seriensteuergerät auch. habe hier auch schon ne phase 2 von eds, denke es ist ne originale, habe sie zwar nicht direkt von eds, aber es ist ne umschaltplatine mit eds kennzeichung und so dabei. habe die beiden chips dann eingenbaut , alle pins steckten richtig, richtig rum eingesteckt sind die chips auch, aber mit den eds chips springt der wagen nicht an, kein zündfunke, sprit ist da!
wenn ich wieder auf die originalen umbaue kein problem, springt sofort an, wie es sein soll!

Woran kann das liegen?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
EDS Chip rein, versuchen zu starten und dann FC ausblinken. FC 55 wäre Checksumme und der Chip hätte nen Ding weg.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Dürfte aber ja kein FC gespeichert sein da sein Fahrzeug ja damit noch nie gelaufen ist, oder?

Thema:

Problem mit Phase

Problem mit Phase - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
leistungs-und zündungsprobleme c20let: hi leute!ich entschuldige mich jetzt schon mal für evtl.schreib- oder satzzeichenfehler aber mir platzt mit meinem auto bald der kopf :( und zwar...
Oben