problem mit neuem k16 lader schraube verloren

Diskutiere problem mit neuem k16 lader schraube verloren im C20LET Forum im Bereich Technik; hi, hab mir die tage einen neuen k16 lader gekauft gehabt da waren die wasser anschlüsse abgeschraubt gewessen, wie das glück doch mit mir ist hab...
xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
hi, hab mir die tage einen neuen k16 lader gekauft gehabt da waren die wasser anschlüsse abgeschraubt gewessen, wie das glück doch mit mir ist hab ich die eine schraube verloren habe schon alles aufm kopf gestellt aber finde nix auch bei opel nichts andere motoren bauer hab ich auch schon abgeklappert

weiß einer wo ich diese schraube finden kann???
währe über jede hilfe dankbar

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
in jedem Hydraulik Laden kriegste sowas :wink:

GE 10 LM 14x1.5

Thema:

problem mit neuem k16 lader schraube verloren

problem mit neuem k16 lader schraube verloren - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben