problem mit evo360

Diskutiere problem mit evo360 im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo ich hab folgendes problem: auf dem heimweg von vmax, ist unter vollast ein ladeluftschlauch geplatzt, hab diesen mit gewebeband repariert...
Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
hallo
ich hab folgendes problem:
auf dem heimweg von vmax, ist unter vollast ein ladeluftschlauch geplatzt, hab diesen mit gewebeband repariert, und bin sachte nach hause gefahren. seit dem tausch diese schlauches hab ich bei weitem nicht mehr die leistung wie vorher!!!! Gerade, wenn der motor voll abgehen soll, ist es so, als ob man ihm die luft abschnüren würde bzw er abreigeln würde!!!

Was kann das sein?????

mfg
Rico

Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
nein, hab die verrohrung von eds drinnen.

kann es vielleicht sein, das ladedruck übers pop off verschwindet??

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Welcher schlauch ist dir genau geplatzt?

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Originalschlauch von Luftfilterkasten zu Turbolader hast du aber ncith mehr drinnen oder?

Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Du wirst wahrscheinlich noch irgendwo eine Undichtigkeit im System haben,
bei mir war es mal der kleine Schlauch am Leerlaufsteller. Kontrollier ersteinmal alle Luftschläuche, auch die vom Unterdruck.

Gruß Markus

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Wieviel Ladedruck hast du denn bei Vollgas ? Fällt er ab oder bleibt er konstant ?

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
nimm dir nen kompressor,und gib mal druck aufs system,dann wirst sehen das noch irgendwo was undicht ist,
hatten wir alles schon gehabt!! :mrgreen:

Luftdruck Vectra

Luftdruck Vectra

Punkte Reaktionen
3
ich hab jetzt mal das pop off rausgenommen, und siehe da, ich ahb noch immer das typische geräusch => es muss irgendwo eine undichte stelle sein!!!!!!!! :x

Thema:

problem mit evo360

problem mit evo360 - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
z20leh langzeitkorrektur spielt verrückt: hallo, hab da folgendes problem. fahre eine astra h opc mir paar änderungen (großer llk, vxr remus 70mm, vectra c ansaugung). software von eds...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben