Nicht zu verstehen, wie EDS so groß werden konnte wenn Arno sich nicht einmal mit seinen Vertriebspartenern verständigen kann :wink:
EDS versorgt weltweit ca. 30 Opel Händler und ca 15 Vertriebspartner mit Tuningsystemen , da klappt die Kommunikation nicht immer sofort und reibungslos , aber wir arbeiten daran es zu verbessern !!
Und dann ruft doch mal den Moko an und versucht über EDS zu lästern...er wird euch sagen dass er da kein Bock drauf hat(hast 100% recht) und dann mach das mal anderes rum. Ruf den Arno an und fang an über Vmax zu lästern, aber nimm dir Zeit, er wird kein Ende finden.
So Mr. Semper Fidelis ...
Ich finde es reicht ... wer behauptet das und wie will er es beweisen ?
Wenn Ich mal ein paar Stunden in der Woche bei EDS vor Ort bin , dann werde Ich bestimmt nicht eine einzige Sekunde meiner wertvollen Zeit damit verplämpern , über VMAX zu lästern ... warum auch !!
Wenn allerdings Mr. Klasen abends noch unsere Kunden anruft und die mich dann um 22:00 entsetzt anrufen und mir irgendwelche Horrorgeschichten über Datenstand-Ausleseversuche und irgendwelche Prüfstandsdiagramme zum Beweis der EDS-Betrügereien erzählen ... dann wird es langsam persönlich ...
In diesem Beitrag ging es NUR um eine Z20LEH Phase-1 , die auf irgend einem Prüfstand ein paar kW zuwenig Leistung gebracht hat und wir schon längst mit dem Kunden eine kostenlose Abhilfe vor Ort bei uns per Termin festgehalten haben , und die EDS-Hasskappenträger machen sofort wieder eine Grundsatzdiskussion über Prüfstände daraus !
Warum der Prüfstand bei Klasen in Oberhausen solche Unterschiede zu den anderen Vergleichsmessungen zeigt werden wir auch noch herausfinden , das aber erst im nächsten Jahr !
mfg Dipl . Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH
PS : Das Z20LER-Testfahrzeug hat kurz vor Weihnachten die komplette Abgasprüfung geschafft , also sollte das Gutachten nicht mehr lange auf sich warten lassen !